Verbindungsnachricht vor Login

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  • Ich möchte folgendes Problem: Ich möchte, dass am anfang wenn man auf den Server Joint als GameText steht Verbindung wird aufgebaut und danach direkt das Loginfenster kommt. aber ich bekomme das nicht hin. Hier mein Code.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Verbinde mit dem Server");
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Verbindung wird Aufgebaut...",5000,5); // Hier soll das 5 Sek. stehen und dann das Loginfenster kommen was in dem Public ist.
    SetTimer("Verbindung", 4000, false);


    Hier der public:


    public Verbindung()
    {
    //----------Login/Register-----------//
    new Spielerdatei[64], pID;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Willkommen zurück!\nBitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Willkommen auf ******!\nGib hier dein gewünschtes Passwort ein um dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    SetSpawnInfo(pID,0,0,1757.9923,-1896.1021,13.5610,270.8885,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(pID); // Wie kann man das machen, dass der Spieler nicht direkt Spawnt? Also wo soll das rein, weil in OnPlayerRequestClass Spawnt der trozdem direkt.
    return 1;
    }

    Mit freundlichen Grüßen,
    Derakar

  • Also zuerst, dass erst der Game Text auftauscht "Verbindung wird aufgebaut..." danach, wenn der weg ist soll das Login- /Registerfenster aufgehen und danach soll dann der Spieler spawnen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Derakar