Hey, wie kann ich machen das ein Bot von meiner Position steil nach oben fliegt? bzw dann vlt 2 mal im Kreis fliegt.
Z.B.: bei dem kleinen Flugzeug, also eine Art "Hunterkillerdrohne" von Bo2
[Bot] Fahrzeug pos setzen
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
Ja, und wie mache ich nun das sie sich von meiner Aktuellen Position bewegen?
alaSka:
Ein NPC Bot oder ein Bot wie Schiff?Wer deutsch kann ist klar im vorteil, informier dich wie das Fahrzeug auf dem Wasser heist
-
Du filmst halt quasi deine Bewegung die der Bot nachher nachmacht. Das geht bestimmt gut mit einem Cheatprogramm wessen Namen ich hier im Forum bestimmt nicht nennen darf aber jeder kennt. Damit kann man über Airbreak durch die Luft fliegen. Ob das jetzt das richtige für dich ist weiß ich nicht, ansonsten mach es mit einem Helikopter und wechsel dann die ID
"Wer deutsch kann ist klar im vorteil, informier dich wie das Fahrzeug auf dem Wasser heist"
//Edit Boot, ist ja jut
-
@alaSka Ist das dann nicht eine Feste Route den der Bot hat?
-
Das versuche ich dir hier zu vermitteln.
Ja ein Bot hat eine feste Route die vorher gemacht wurde.Ich weiß nicht ob man einen Bot steil nach oben fliegen lassen kann durch das Programm was ich schon geschrieben hatte.
Wäre lustig wenn der Bot dann das selbe machen würde. Sollte man auf jeden Fall mal ausprobieren. -
@alaSka Ich habe aber doch gefragt wie ich die Npc von seiner individuellen Position den Bot fliegen lassen kann.
-
Naja du hast gefragt wie du einen Bot demnach NPC von deiner Position nach oben fliegen lassen kannst.
-
Das war eigentlich gemeint von jedem Spieler aus, ist das möglich?
-
Drück dich klarer aus damit mans auf dem ersten Anhieb versteht und gezielt antworten kann also:
Du willst einen CMD(Für jeden alleine und allgemeinen Admin Befehl) der dich befugt eine "Puppe,NPC,Objekt" nach oben fliegen zu lassen und dort einen kreis zu drehen. -
-
Ich möchte bei einer Funktion das von meiner (wenn ich der Spieler bin) Position ein NPC hochfliegt und eine Route über mir fliegt.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.