MysQl in Ini? Belohnung!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,
    ich habe eine MySQL Datenbank bei Samp4you erstellt und die Accounts werden dort nicht gespeichert -.-
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.... Das Script ist aber für MYSQL!
    Wenn jemand das machen kann bitte Melden! Skype: toby.gallenkamp1
    Als Belohnung gibt es einen Platz im Adminteam auf NextGeneration-Reallife!
    Ich fände es auch gut wenn einer das Script in INI umwandeln kann sodass die Accounts in Textdokumenten gespeichert werde :)
    Ich hoffe es meldet sich jemand :S

  • Warum willst du das Speichersystem verschlechtern / verlangsamen ? Poste doch einfach die Fehler mit server_log und mysql_log und es wird bestimmt einer in der Lage sein dir zu helfen.
    Gibt eigentlich kein Grund von MySQL zu INI Dateien zu wechseln ;)

  • Hallo Danke erstmal das du dich überhaupt damit außeinandersetzt.
    Also ich habe einen Datenbank erstellt....
    Dann habe ich meine Database.sql importiert...
    So nun habe ich die Tabelle usw User etc...
    So jetzt bin ich in meinem Server logge mich aus und dann wieder ein und mein Account ist wieder weg -.-
    Ich weiß nicht was ich da machen soll ...

  • Möcht kein Thread erstellen,
    @Andrzejxy': bei mir ist Folgendes wenn ich mich auf dem Server registriere, erstellt es nen Account in der Datenbank Alles Fresh & richtig doch wnen ich es verlasse oder neu drauf Connecte " Logge" mich ein, wird alles auf 0 gesetzt, außer Name & Passwort..., Das Geld wird auch nicht zurück geben, und man bekommt Startbonus (1000$) in Datenbank steht nur "1" statt die Summe :>?


    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))//Wir fragen ab ob der angegebene Spieler auch Online ist, und kein NPC ist (nur zur sicherhheit)
    {
    new str[520];
    format(str,sizeof str,"SELECT * FROM `accounts` WHERE `Name` = '%s'",PlayerName(playerid));
    mysql_query(str);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_row(str);
    sscanf(str,"p<|>{i}s[24]s[130]{i}ddddfddddsddddssss",SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pHealth],SpielerInfo[playerid][pPerso],SpielerInfo[playerid][pCarLic],SpielerInfo[playerid][pBikeLic],SpielerInfo[playerid][pFlyLic],SpielerInfo[playerid][pAdmin],
    SpielerInfo[playerid][pBan],SpielerInfo[playerid][pWarn],SpielerInfo[playerid][pWaffenLic],SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pRang],SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pStory],SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pBundesland]);
    mysql_free_result();
    }
    return 1;
    }
    stock SavePlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new query[500];
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `accounts` SET `Level` = '%d',`Geld` = '%d',`Kills` = '%d',`Tode` = '%d',`Health` = '%f',`Perso` = '%d',`CarLic` = '%d', `BikeLic` = '%d',`FlyLic` = '%d',`Admin` = '%s',`Ban` = '%d',`Warn` = '%d', `WaffenLic` = '%d',`Leader` = '%s',`Rang` = '%s',`Fraktion` = '%s',`Story` = '%d', `Alter` = '%d', `Bundesland` = '%s'",
    SpielerInfo[playerid][pLevel],SpielerInfo[playerid][pGeld],SpielerInfo[playerid][pKills],SpielerInfo[playerid][pTode],SpielerInfo[playerid][pHealth],SpielerInfo[playerid][pPerso],SpielerInfo[playerid][pCarLic],SpielerInfo[playerid][pBikeLic],SpielerInfo[playerid][pFlyLic],SpielerInfo[playerid][pAdmin],
    SpielerInfo[playerid][pBan],SpielerInfo[playerid][pWarn],SpielerInfo[playerid][pWaffenLic],SpielerInfo[playerid][pLeader],SpielerInfo[playerid][pRang],SpielerInfo[playerid][pFraktion],SpielerInfo[playerid][pStory],SpielerInfo[playerid][pAlter],SpielerInfo[playerid][pBundesland]);
    mysql_query(query);
    }
    }
    return 1;
    }


  • Dein Problem ist ein anderes als meins!
    Und das ist mein Thread!
    Lösche es bitte...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen