Moin Brotfischer,
Ich habe ein kleines Problem:
Ich kann nur einmal ein TextDraw anklicken. Sobald ich erneut versuche SelectTextDraw aufzurufen, blitzt der Blidschirm einmal kurz und es passiert nichts weiter. Es erscheint kein Cursor um die TextDraws auszuwählen.
Mit diesem Befehl beginne ich die Auswahl
if(strcmp("/select",cmdtext,true,10) == 0)
{
SelectTextDraw(playerid, 0x00FF00FF);
}
Im CallBack, der auf jeden Fall aufgerufen wird, steht folgendes:
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
if(clickedid == Version)
{
CallLocalFunction("OnPlayerCommandText","ds",playerid,"/update");
}
else if(clickedid == statsdraw[playerid])
{
CallLocalFunction("OnPlayerCommandText","ds",playerid,"/stats");
}
CancelSelectTextDraw(playerid);
return 1;
}
Ihr seht, CancelSelectTextDraw wird aufgerufen und zwar nur hier und nirgendwo anders.
Hat jemand eine Idee woran das beschriebene Problem liegen könnte und wie man es löst?
edit: Im Grund ist es wie hier beschrieben, nur will ich kein PlayerTextDraw raus machen.
edit: 26.04.13 - 13:17 push nach Forenregeln III.2