Ein IP, mehrere Server?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, ich bin neu in dieser Community Forum und ich habe geplant einen eigenen Host Website zu erstellen.
    Ich heiße Engin und bin 17 arbeite als Webdesigner (Ausbildung) in Dinslaken. Ich will Host anbieten, wie z.B samp4you.com, gtaservers.de
    Also, ich habe einen Root Server für 49,00/Pro Monat gekauft und besitze es schon seit lange.


    Der Root Anbieter gibt mir 1 IP aber es hat Unbegrenzte Speicher. Es hat 24GB Ram.


    Nun mein Frage ist. Ich will ja denen bieten z.B 25 Slots für 3,00€ wenn er Server kauft muss ich den IP und ein 4-stellige zufälliges Port schicken.
    7777 würde was kosten. Und wenn jemand andere kaufen will muss ich Ihn dann andere Port geben oder andere IP? Ich habe nur ein IP.


    Wie funktioniert das ganze eigentlich?