/tickets Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    mein /tickets Befehl funktioniert nicht. Wenn ich nicht als Admin eingeloggt bin kommt
    Du musst dich als Admin anmelden. Okay das ist klar aber wenn ich dann angemeldet bin,
    steht das da nochmal.

    ocmd:tickets(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")==0)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du musst in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu benutzen!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Report") == 1 && IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[OFFEN] Name: %s | ID: %i",SpielerName(i),i);
    SendClientMessage(i,LILA,string);
    }
    }
    return 1;
    }

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

  • Schaut mal:

    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")!=0)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du musst in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu benutzen!");


    • Das ist die Abfrage ob der Spieler im Dienst ist oder nicht.


    Ich mache jetzt /onduty:

    SetPVarInt(playerid,"AdminDienst",1);


    Ich mache /tickets:
    Bekomme Nachricht: AdmCmd: Du musst in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu benutzen!

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

    Einmal editiert, zuletzt von John_Sanclear ()

  • mach das:
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")!=0)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du musst in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu benutzen!");


    zu dem:
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")==0)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du musst in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu benutzen!");

    now @ glowfire CMS.

  • Habs jetzt gemacht, folgendes. Ich habs bei einem anderen Befehl rein:
    Dort kann ich gleich das Befehl ausführen ohne das ich mich einloggen muss als admin
    ich log mich ein und log mich aus. ERST DANN bekomme ich eine Nachricht das ich mus anmelden muss?
    o.Ò

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!


  • if(GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")!=0)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du musst in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu benutzen!");



    ocmd:onduty(playerid,params[])
    {
    new string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    format(string,sizeof(string),"%s hat sich als Administrator/Supporter angemeldet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(PINK,string);
    SetPVarInt(playerid,"AdminDienst",1);

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

  • Du musst immernoch das:
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")!=0)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du musst in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu benutzen!");
    zu dem:
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")==0)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du musst in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu benutzen!");
    machen.

    now @ glowfire CMS.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke hat funktioniert, aber trotzdem stimmt was hier nicht:

    ocmd:tickets(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    if(GetPVarInt(playerid,"AdminDienst")==0)return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du musst in den Dienst gehen, um diesen Befehl zu benutzen!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPVarInt(i,"Report") == 1 && IsPlayerConnected(i))
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"[OFFEN] Name: %s | ID: %i",SpielerName(i),i);
    SendClientMessage(i,LILA,string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Das zeigt die Tickets nicht an :S

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!