Player bekommt Skin nicht

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  • ich registriere mich, suche bsp, weiblich aus...


    Spawne bleibt aber immer noch CJ Skin statt weiblicher Skin..?


    if(dialogid == DIALOG_ENDE)
    {
    if(response == 1)
    {
    ClearChat();
    SpielerInfo[playerid][pLevel] = SetPlayerScore(playerid,1);
    SpielerInfo[playerid][pGeld] = GivePlayerMoney(playerid,1520);
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = SetPlayerSkin(playerid,23);
    SpielerInfo[playerid][pHealth] = SetPlayerHealth(playerid,80);
    SpielerInfo[playerid][pPerso] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pLeader] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pMember] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pRang] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pStory] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pFraktion] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pCarLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBikeLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pFlyLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pTruckLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pWaffenLic] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pBan] = 0;
    SpielerInfo[playerid][pWarn] = 0;
    if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,60);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,91);
    }
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1723.5424,-1822.0282,13.5469,0.0,0,0,0,0,0,0);
    SpawnPlayer(playerid);
    SavePlayer(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_GESCHLECHT)
    {
    if (response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle dein Geschlecht aus,","Männlich\nWeiblich","Weiter","");
    }
    if(listitem == 0)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = 1;
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = 23;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"UR - Serverinfos","Kleine Information über Urban Underground Roleplay!","Weiter","");
    }
    if(listitem == 1)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] = 2;
    SpielerInfo[playerid][pSkin] = 91;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TUT1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"UR - Serverinfos","Kleine Information über Urban Underground Roleplay!","Weiter","");
    }
    }

  • Danke :D
    sollte es also so funktionieren?


    if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 1)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,60);
    SetSpawnInfo(playerid,0,60,1723.5424,-1822.0282,13.5469,0.0,0,0,0,0,0,0);
    }
    if(SpielerInfo[playerid][pGeschlecht] == 2)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,91);
    SetSpawnInfo(playerid,0,91,1723.5424,-1822.0282,13.5469,0.0,0,0,0,0,0,0);
    }

  • Okay klappt, noch ne Kurze Frage, was ist daran falsch o0?
    Hagi:
    new alter = strval(inputtext);
    if(alter > 0 || 99 < alter) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Altersystem","Geben sie bitte an wie Alt sie sind (10-99)","Weiter","");
    {
    new string[128];
    SpielerInfo[playerid][pAlter] = alter;
    format(string,sizeof(string),"Sie sind also %d Jahre jung.",alter);
    SendClientMessage(playerid, ROT, string);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_GESCHLECHT,DIALOG_STYLE_LIST,"Wähle dein Geschlecht aus,","Männlich\nWeiblich","Weiter","");
    }

  • Ergibt aber nicht wirklich Sinn....
    Wenn man ein Alter zwischen 1 und 99 angibt, wird immer wieder der Dialog gezeigt wo man das Alter angeben soll.
    Mach die Abfrage mal lieber so:


    if(alter < 10 || alter > 99)
    Ansonsten muss man ein Alter über 99 angeben bei Deiner Abfrage...
    Oder sollte das der Sinn sein das man über 99Jahre eingeben muss?


    Greetz
    #else


    #e: Angaben angepasst.

  • if(alter >= 10 && alter <= 99)
    {
    // wenn zahl zwischen 10 und 99, dann ->
    }
    else return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Altersystem","Geben sie bitte an wie Alt sie sind (10-99)","Weiter","");


    Deine Abfrage hat keinen wirklichen Sinn ergeben. Zumindest verwirrt dein Dialog mich ziemlich...

  • if(alter >= 10 && alter <= 99)
    {
    // wenn zahl zwischen 10 und 99, dann ->
    }
    else return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Altersystem","Geben sie bitte an wie Alt sie sind (10-99)","Weiter","");


    Deine Abfrage hat keinen wirklichen Sinn ergeben. Zumindest verwirrt dein Dialog mich ziemlich...


    Danke schön :)

  • Würde es so machen:
    if(alter < 10 || alter > 99) return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Altersystem","Geben sie bitte an wie Alt sie sind (10-99)","Weiter","");
    //Hier kommt Dein Code hin wenn das Alter zwischen 10 und 99 liegt. ;)


    So hast Du ein paar Zeilen gesparrt. ;)
    Brauchst also keine Klammern und kein else mehr ;)



    Greetz
    #else

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