Geht es ihrendwie das die NPCs winken ?
Also über ne Animation aber wie?
Geht es ihrendwie das die NPCs winken ?
Also über ne Animation aber wie?
Du gehst ingame, nimmst deinen Bot auf und machst dabei (bei der aufnahme!) die Animation, welche er anzeigen soll...
Mach am besten wenn der NPC Spawnt ihm einfach die Animation geben!
Muss man das aufnehmen ? Ich habe jetzt nur die Pos gespeichert da ich nicht will das er läuft
Du musst doch einen NPC aufnehmen, sonst wird auch keiner Connecten.
Du benötigst für jeden NPC die .rec Datei, welche nur bei der Aufnahme zu stande kommt.
Dann muss ich aber auch einen Befehl für die Animation machen?
Hat einer die ganzen im überblick?
Da Code zu lang: http://pastebin.com/Vd4Cwm2H
Problem
Wenn ich /rcon loadfs npc_record mache kommt "filterscript load failed" was tuen?
Serverlog:
oaded log file: "server_log.txt".
----------
v0.3x, (C)2005-2013 SA-MP Team
[14:33:34] weburl = "www.sa-mp.com" (string)
[14:33:34]
[14:33:34] Server Plugins
[14:33:34] --------------
[14:33:34] Loading plugin: sscanf
[14:33:34]
[14:33:34] ===============================
[14:33:34] sscanf plugin loaded.
[14:33:34] (c) 2009 Alex "Y_Less" Cole
[14:33:34] 0.3d-R2 500 Players "dnee"
[14:33:34] ===============================
[14:33:35] Loaded.
[14:33:35] Loading plugin: iTD
[14:33:35]
* iTD Plugin loaded. (Support for textdraw editor mouse/keyboard)
[14:33:35] Loaded.
[14:33:35] Loaded 2 plugins.
[14:33:35]
[14:33:35] Filterscripts
[14:33:35] ---------------
[14:33:35] Loading filterscript 'iTD.amx'...
[14:33:35]
iPLEOMAX's TextDraw Editor loaded successfully!
Version: 1.16 Stable (13/10/2012)
[14:33:35] Loading filterscript 'npc_record.amx'...
[14:33:35] Loaded 2 filterscripts.
[14:33:35]
----------------------------------
[14:33:35] DMSERVER von Test
[14:33:35] ----------------------------------
[14:33:35] Number of vehicle models: 0
[14:34:06] Incoming connection: 192.168.1.29:50858
[14:34:06] [join] FeaT has joined the server (0:192.168.1.29)
[14:37:06] RCON (In-Game): Player #0 (FeaT) has logged in.
[14:37:45] RCON (In-Game): Player [FeaT] sent command: loadfs npc_record
[14:37:45] Filterscript 'npc_record.amx' load failed.
[14:37:48] RCON (In-Game): Player [FeaT] sent command: loadfs npc_record
[14:37:48] Filterscript 'npc_record.amx' load failed.
[14:37:49] RCON (In-Game): Player [FeaT] sent command: loadfs npc_record
[14:37:49] Filterscript 'npc_record.amx' load failed.
Zitat[14:33:35] Loading filterscript 'npc_record.amx'...
[14:33:35] Loaded 2 filterscripts.
Weil es hier schon einmal beim Starten des Servers geladen wird?
Weil es hier schon einmal beim Starten des Servers geladen wird?
oh aber dann kp. Ich mache /ofrecord dann /stoprecord aber keine Datei erstellt sich
So gut erkläre ich es mal xD
Also du gehst ingame machst /ofrecord Name(kommt darauf an ob du zu Fuß aufnehmen willst).
Dann machst du das, was der NPC auch mal machen soll (z.b. /winken)
Wenn du dies hast, machst du /stoprecord.
Danach gehst du bei deinen Server (meistens läuft das Zeug ja über Filezilla oder sowas) und gehst dann in den Ordner "Scriptfiles".
Dort befindet sich dann die .rec Datei.
Diese ziehst du dann in den Ordner "npcmodes" "recordings" rein.
Danach erstellst du dann deine NPC´s im Script und die .pwn Datei für deinen Bot.
So fertig
oder einfach die forcesync Option in http://wiki.sa-mp.com/wiki/ApplyAnimation aktivieren Dann denke ich ist keine Aufnahme der Animation erforderlich
1 Warning
C:\Users\NB\Desktop\DMSERVER\gamemodes\DM.pwn(480) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,botname,sizeof(botname));
if(!strcmp(botname,"Robert",true))
{
SetPlayerSkin(playerid,3);
}
}
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
return 1;
}