Haus wird nicht erstellt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    bei meinem Script werden die Daten für die Häuser nicht erstellt.


    dcmd_newint(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(Spieler[playerid][pAdmin] > 3)
    {
    new
    IntID,
    Preis;
    new string[256];
    if(sscanf(params, "dd", IntID, Preis))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutze /newint [Interior ID] [Preis]");
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    for(new housecount=1;housecount<MAX_HOUSES;housecount++)
    {
    format(string, sizeof(string),"Haus/Haus_%d.sav",housecount);
    if(!dini_Exists(string))
    {
    dini_Create(string);
    dini_IntSet(string,"int",IntID);
    dini_FloatSet(string,"aussenx",X);
    dini_FloatSet(string,"ausseny",Y);
    dini_FloatSet(string,"aussenz",Z);
    dini_IntSet(string,"verkauf",1);
    dini_IntSet(string,"Preis",Preis);
    dini_Set(string,"Besitzer","Niemand");
    dini_Set(string,"Schluessel1","Niemand");
    dini_Set(string,"Schluessel2","Niemand");
    dini_Set(string,"Schluessel3","Niemand");
    dini_Set(string,"Schluessel4","Niemand");
    dini_Set(string,"Schluessel5","Niemand");
    housecount = MAX_HOUSES;
    hauspickup = CreatePickup(1273,23,X,Y,Z,0);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Haus erstellt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das darfst du nicht !");
    }
    }
    return 1;
    }
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Mark () aus folgendem Grund: auf dcmd umgeschrieben