Hallo ich will, dass der Spieler nach dem Login Spawn. Das bekomme ich ja hin aber der Läd den Skin nicht den er vorher hatte.
Speichern & Laden
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"Gebannt"));
SetPVarInt(playerid,"Donatorpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Donatorpunkte"));
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1757.9923,-1896.1021,13.5610,270.8885,0,0,0,0,0,0); //Wo soll ich das hintuhen damit der weiß wo man spawnt
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
SpawnPlayer(playerid);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Donatorpunkte",GetPVarInt(playerid,"Donatorpunkte"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
}
return 1;
}
Login & Register Dialog
//------------Login----------//
if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abbgebrochen und wurdest gekickt!");
SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bite gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
//--------Register---------//
if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
{
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abbgebrochen und wurdest gekickt!");
SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Gib hier dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Verbundungs Public
public Verbindung()
{
//----------Login/Register-----------//
new Spielerdatei[64], pID;
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Willkommen zurück!\nBitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
}
else
{
ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Willkommen auf ******!\nGib hier dein gewünschtes Passwort ein um dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
}
return 1;
}
Hier OnPlayerConnect
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Verbinde mit dem Server...");
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Verbindung wird Aufgebaut...",5000,5);
SetTimer("Verbindung", 4000, false);
SetPlayerColor(playerid,WEISS);