Spieler bekommt seinen Skin nicht...

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  • Hallo ich will, dass der Spieler nach dem Login Spawn. Das bekomme ich ja hin aber der Läd den Skin nicht den er vorher hatte.


    Speichern & Laden
    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Gebannt",dini_Int(Spielerdatei,"Gebannt"));
    SetPVarInt(playerid,"Donatorpunkte",dini_Int(Spielerdatei,"Donatorpunkte"));
    SetSpawnInfo(playerid,0,0,1757.9923,-1896.1021,13.5610,270.8885,0,0,0,0,0,0); //Wo soll ich das hintuhen damit der weiß wo man spawnt
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Gebannt",GetPVarInt(playerid,"Gebannt"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Donatorpunkte",GetPVarInt(playerid,"Donatorpunkte"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    }
    return 1;
    }


    Login & Register Dialog
    //------------Login----------//
    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abbgebrochen und wurdest gekickt!");
    SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Dein Account wurde gefunden. Bite gib das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    //--------Register---------//
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast den Vorgang abbgebrochen und wurdest gekickt!");
    SetTimerEx("KickTimer",200,false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Das Passwort war nicht lang genug!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Gib hier dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Verbundungs Public
    public Verbindung()
    {
    //----------Login/Register-----------//
    new Spielerdatei[64], pID;
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(pID,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_LOGIN,3,"Login","Willkommen zurück!\nBitte gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_REGISTER,3,"Registrieren","Willkommen auf ******!\nGib hier dein gewünschtes Passwort ein um dich zu registrieren.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    Hier OnPlayerConnect
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, WEISS, " ");
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Verbinde mit dem Server...");
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Verbindung wird Aufgebaut...",5000,5);
    SetTimer("Verbindung", 4000, false);
    SetPlayerColor(playerid,WEISS);

    Mit freundlichen Grüßen,
    Derakar

  • SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));


    Machs mal so beim laden:


    SetPVarInt(playerid,"Skin",dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));


    OnPlayerSpawn:
    SetPlayerSkin(playerid,GetPVarInt(playerid,"Skin"));
    Nach nem Respawn verliert der Spieler seinen Skin wenn ich mich nicht täusche..