Hallo ich will wenn mann /gangunjail [SpielerID] nur der spieler befreit wird nicht alle
if(strcmp(cmd, "/gangunjail", true) == 0)
	{
 if(IsPlayerConnected(playerid))
 {
 if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist selbst im GangJail!");
 return 1;
 }
 if(PlayerTied[playerid] == 1)
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist gefesselt!");
 return 1;
 }
 if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,204.5171,-232.7427,1.7786))
 {
 tmp = strtok(cmdtext, idx);
 if(!strlen(tmp))
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangjail [Playerid/Name]");
 return 1;
 }
 SetTimerEx("Befreien", 25000, 0, "i", playerid);
 GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
 format(string, sizeof(string), "%s versucht das GangJail-Tor zu knacken!",sendername, giveplayer);
 ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Um Die Person zu befreihen darfst du die garage nicht verlassen!");
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der GangJail Garage!");
 }
 }
 else
 {
 SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst dich erst einloggen!");
 }
 return 1;
	}
MfG NL
 
		 
		
		
	 
			
									
		