Gangunjail - nur die ID Befreien

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  • Hallo ich will wenn mann /gangunjail [SpielerID] nur der spieler befreit wird nicht alle





    if(strcmp(cmd, "/gangunjail", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist selbst im GangJail!");
    return 1;
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist gefesselt!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,204.5171,-232.7427,1.7786))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangjail [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    SetTimerEx("Befreien", 25000, 0, "i", playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s versucht das GangJail-Tor zu knacken!",sendername, giveplayer);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Um Die Person zu befreihen darfst du die garage nicht verlassen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der GangJail Garage!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst dich erst einloggen!");
    }
    return 1;
    }


    MfG NL

  • if(strcmp(cmd, "/gangunjail", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist selbst im GangJail!");
    return 1;
    }
    if(PlayerTied[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist gefesselt!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,204.5171,-232.7427,1.7786))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gangjail [Playerid/Name]");
    return 1;
    }
    SetTimerEx("Befreien", 25000, 0, "i", playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s versucht das GangJail-Tor zu knacken!",sendername, giveplayer);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "*Um Die Person zu befreihen darfst du die garage nicht verlassen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht in der GangJail Garage!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du musst dich erst einloggen!");
    }
    return 1;
    }



    Wiso soll nur 1 Spieler befreit werden? Ist doch besser / Reallifer so das wenn man gleich alle Geiseln rausholt als wenn man nur einen Rausholt?
    Ich finds so besser oder du machst es das man /gangunjail ID machtß