Gratulation an die Breadfish Community

  • Sehr geehrte
    Administratoren
    , Kon-Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren und Serveradministratoren,


    ich möchte Euch zum 25.000 registrierten Mitglied herzlichst gratulieren.
    Es ist sicher nicht immer einfach gewesen den Ruf des Forums aufrecht zu erhalten.
    Dennoch habt ihr es geschafft, eine solch hohe Mitgliederzahl zu ergattern.


    Auch wenn vielleicht einige bzw. verdammt viele er registrierten Mitglieder nicht mehr aktiv sind,
    so zählt dennoch jedes Mitglied welches sich registriert hat.


    Auch wenn es hier in letzter Zeit ne Menge Hater und Flamer gab,
    die sich über jedes kleinste Bisschen ausgeheult haben,
    so habt ihr, Euren Posten als Teammitglied sehr gut verteidigt und Rede und Antwort gestanden.


    Ich hoffe für die Zukunft,
    das die Teambelegschaft weiterhin so eine Spitzen Arbeit leistet.
    Ob es nun Meldungen sind die bearbeitet, oder Regelverstoße geklärt werden müssen,
    die Teambelegschaft bleibt bis zu einem gewissen Punkt recht ruhig und genau.
    Das ist ein Punkt, den ich in diesem Forum bzw. an dieser Community schätze.
    Viel Glück für Breadfish weiterhin!


    Auf das diese Community noch ewig erhalten bleibt!



    Viele Grüße
    #else

  • Und nochmal 30% davon sind schon länger wie ein Jahr nichtmehr hier gewesen.

    Ist doch irrelevant.
    Ich finde eine Internetpräsenz kann sich glücklich schätzen wenn die Mitgliederzahl so hoch und höher steigt.
    Die, die seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen sind, haben dafür bestimmt seiner Zeit ne Menge zur Community beigetragen.

  • Zitat von »DogZone«
    Danke, wobei ich glaube das vllt. 10-15% davon Multiaccounts sind.


    Das zeigt doch, dass die meisten Leute Interesse an der Community zeigen und 75% ihren Ban nicht einfach so akzeptieren wollen, sie machen sich einfach einen neuen Account :D

    Macht ja auch richtig Spaß hier, hier wird einem geholfen, Spaß ist hier auch etc.
    Ich bleibe so lange wie möglich hier, auch wenn mir SAMP so langsam nichtmehr Spaß mach, es gibt einfach keine gescheite Server!