iPod Nano 4G, JVC Camcorder, Ice Watch, Sony Ericsson Vivaz, Acer Aspire 7745G, Notebookkühler, externe Soundkarte (WIE NEU)

  • Moin liebe Community,


    ich biete hier mehrere Sachen an, die bei mir noch rumliegen.


    Originale Beats by Dre Tour mit Control Talk (Rechnung,Wie neu!)
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    JVC Everio GZ-MG130 (Wie neu, OVP, 30GB HDD)




    Ich verkaufe meinen neuwertigen JVC Camcorder, da ich nun eine Spiegelreflexkamera besitze, benötige ich den Camcorder nicht mehr. Es sind keinerlei Gebrauchtsspuren vorhanden und der Camcorder ist natürlich voll funktionstauglich.Die OVP ist ebenso mit all dem Zubehör vorhanden.




    Der Preis liegt bei 80€ FP



    Weitere Bilder sowie die Anzeige selber: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…266162-245-9442?ref=myads
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ice Watch Sili Blue BIG (OVP,Neu bis auf Riss im Silikon NP:90€)




    Ich verkaufe eine originale blaue Ice Watch in der größe BIG. Die Uhr ist bis auf einen Riss im Silikon, welcher mit Stoffäden zusammengehalten wird (siehe Bilder) und so auch problemlos getragen werden kann, neuwertig. Die Fäden fallen nicht sehr ins Gewicht, also durchaus verschmerzbar. Hinzu ist ein kostenloser Gutschein für einen Batteriewechsel in einem SilverArt Geschäft im Wert von 5€ dabei!




    Der Preis liegt bei 15€ FP




    Weitere Bilder sowie die Anzeige selber: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…275242-156-9442?ref=myads
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Sony Ericsson Vivaz (Wie neu, OVP, Silber, 8GB, Viel Zubehör!)




    Ich biete hier ein top gepflegtes Sony Ericsson Vivaz in der Farbe Silber an. Aufgrund dessen, dass ich es wenig benutzt habe möchte ich mich nun davon trennen.
    Im Lieferumfang befinden sich außerdem noch ein Aufladekabel fürs Auto, eine 8GB Speicherkarte sowie eine Original von Sony Ericsson Lederhülle sowie ein Stylus. Auf der Front des Geräts befindet sich noch eine Schutzfolie. Die Rechnung des Geräts liegt bei.





    Der Preis liegt bei 70€ FP




    Weitere Bilder sowie die Anzeige selber: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…253934-173-9442?ref=myads

    _______________________________________________________________________________________________________________________________



    iPod Nano 4G (8GB, Silber, Wie Neu, OVP, Zubehör!)






    Ich verkaufe hier einen neuwertigen iPod Nano der 4. Generation in Silber mit 8GB. Neben dem kompletten Zubehör (bis auf das USB Kabel, kann man jedoch für 2€ bei Amazon nachkaufen) gibt es noch 3 Schutzhüllen dazu. Auf dem Display sowie Trackpad befinden sich Schutzfolien.



    Der Preis liegt bei 70€ FP


    Weitere Bilder sowie die Anzeige selber: http://kleinanzeigen.ebay.de/a…06690-172-9442?ref=search



    _______________________________________________________________________________________



    Acer Aspire 7745G 17,3 i7 720QM, 5850M,4GB RAM



    Ich verkaufe hier ein neuwertiges und funktionsfähiges Acer 7745G mit sehr leichten Gebrauchtspuren (einige kaum sichtbare Kratzer). Falls Missverständnise entsehen, ich habe den Rahmen sowie die Taste des Trackpads Schwarz lackiert, da ich es persönlich so schöner finde. Das Gerät wurde im August 2010 bei MediaMarkt gekauft und besitzt noch eine Garantie bis August, hinzu gibt es noch von MediaMarkt die PLUSGarantie gegen Schäden.Der Laptop ist u.A. fürs Gaming ausgelegt, man kann damit Spiele wie BF3 oder MW3 spielen. Mit dem Laptop wird noch für 50€ extra ein unbenutzter Laptopkühler von Zalman (NP: 50€) sowie eine externe 5.1 Surround Soundkarte von Trust (NP: 35€) mitgeliefert. Der Neupreis des Gaming Laptops lag damals bei 1200€, die Rechnung liegt bei.



    Acer Aspire 7745g-724g64bn


    Technische Daten des Gaming Laptops:
    Intel Core i7 720QM @ 1.6GHz bis zu 2,8GHz (4 Kerne)
    17,3-Zoll HD+ Display (1600 x 900 Pixel)
    ATI Mobility Radeon HD5850 (2048 Mbyte DDR3) + Intel HD (2 Grafikkarten, kann umgeschalten werden, Intel HD hat weniger Stromverbrauch)
    4GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher
    640 GByte Festplatte
    4x USB (2.0), HDMI, VGA, Kopfhörer-/SPDIF-Ausgang, Line-In
    1,3MP Frontkamera + Mikrofon
    Gigabit-LAN, W-LAN (b / g / n), Bluetooth 2.1 + EDR
    2,8 kg inkl. Akku (48,8 Wh)
    Windows 7 Home Premium 64bit




    Der Preis liegt bei 350€ FP


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Trust SC-5500p 5.1 External Surround Sound Card





    Ich verkaufe eine neuwertige externe Soundkarte für einen Laptop oder PC mit einer internen 2.1 Soundkarte. Mit der externen Soundkarte können 5.1 Systeme angeschlossen werden.



    Der Preis liegt bei 20€ FP



    ____________________________________________________________________


    Zalman ZM-NC3000U Notebook Lüfter




    Ich verkaufe einen unbenutzten Laptopkühler. Der Kühler passt perfekt für 17" (sowie kleinere) Laptops. Der Lüfter wird per USB an den Laptop angeschlossen und sorgt dafür, dass die Temperaturen im Laptop sinken.



    Der Preis liegt bei 30€ FP




    Falls Interesse an einem iPhone 4S besteht: [ BIETE ] iPhone 4S 16GB Weiß (Wie neu, viel Zubehör,OVP!)

    Bezahlungsart: Abholung in Hamburg, Überweisung, PayPal und ggf. Paysafecard (bei der Ice Watch z.B.)


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    15 Mal editiert, zuletzt von Benstyler7 () aus folgendem Grund: Beats verkauft/iPod Nano 4G hinzugefügt sowie Notebookkühler und externe Soundkarte und Acer Aspire 7745G

  • Also die beats by dr.dre Würde ich für 40-50 Euro dir abkaufen

  • Du solltest den Vivaz Preis evtl. überdenken.
    Ein neues kostet nur wenige Euros mehr.


    Ist der Screen denn kapazitiv? Der Stylus verwirrt mich etwas.

    Ja mein letzter Preis fürs Vivaz ist auch eigentlich ein anderer, wie gesagt alles Verhandlungsbasis. :D
    Der Screen ist kapazitiv, deswegen auch der originale Sony Ericsson Stylus dazu.


    Die ICE Watch würde ich nehmen und den Camcoder eventuell auch.Meld dich einfach mal per PN


    Hast ne PN ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen