Autohaus Problem !! Bitte um Hilfe !!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Nachmittag
    ich habe ein Script mit 5 Autohäusern, so, aber wenn jetzt jemand ein Auto kauft dann spawnt das nicht.
    Es wird ihm das Geld abgezogen aber das Auto findet man irgends.
    Was muss ich machen damit das geht ?


    Bitte um Hilfe
    Danke im Vorraus
    MfG KayOne1


  • Wie wäre es mit dem Code dazu, wo das Geld abgezogen wird und das Auto normalerweiße erstellt wird?


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Wie wäre es mit dem Code dazu, wo das Geld abgezogen wird und das Auto normalerweiße erstellt wird?


    MFG


    Hey ich bin nicht so der große Scripter und weis deshalb nicht wie du das meinst oder wie ich das machen kann / soll.
    Könntest du das an einem Beispiel darstellen ?!
    Wäre nett
    MfG

  • Er meint, du sollst den Befehl oder wie auch immer man das Auto kauft hier als Pawn Code posten, damit man sich anschauen kann wo evtl der Fehler liegt.


    Ich nehme an, das System hast du nicht selber gescriptet?


    MfG

    Glaub keinem, der Dir sagt, dass Du nichts verändern kannst.
    Die, die das behaupten, haben nur vor der Veränderung Angst.
    Es sind dieselben, die erklären, es sei gut so, wie es ist.
    Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist (Die Ärzte - Deine Schuld)

  • Du wirst wohl ein gf edit haben der mein altes autohaus beinhaltet...
    Sch mal im script den lade code, dort ist ein Ordner vorgeschrieben (der leider von jedem scripter umbenannt wird) der muss unter scriptfiles erstellt sein

  • Ich habe das Script City of Raluno und da spawn eben die Autos nicht wenn man ein Auto beim Autohaus kauft.
    Meint ihr das hier: ?!?!?!?!

    Einmal editiert, zuletzt von KayOne1 ()