GetPlayerWeaponData zeitverzögerung?

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  • Moin Leute, ich arbeite grad an nem kleinen Antiwaffencheat:


    stock GivePlayerAnticheatWeapon(playerid,weaponid,ammo)
    {
    new weapon,lastammo;
    new slot = weaponslot[weaponid][0];
    GetPlayerWeaponData(playerid,slot,weapon,lastammo);
    pweapondata[playerid][slot][0] = weaponid;


    GivePlayerWeapon(playerid,weaponid,ammo);
    new newammo;
    GetPlayerWeaponData(playerid,slot,weapon,newammo);
    pweapondata[playerid][slot][1] = newammo;
    new string[64];
    format(string,sizeof(string),"Slot: %d | Weaponid: %d | Ammo :%d",slot,pweapondata[playerid][slot][0],pweapondata[playerid][slot][1]);
    deBug(string,playerid);
    }


    Wenn ich mir mit der Funktion eine Waffe gebe, wird die Munition in pweapondata[playerid][slot][1] nicht auf die aktuelle Munition gesetzt, die Waffe in [0] hingegen schon. Kann es sein, dass GetPlayerWeaponData kürzlich (siehe Sequenz davor) gegebene Waffen nicht erkennt? Oder liegt der Fehler wo anders?