Guten Tag , Ich möchte meinen Befehl /help in einen Dialog machen . MSGBOX halt. Nur wenn bei nem viertel steht das die Zeile zulang ist pls help me
Längere Dialoge?
- Loxatan
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
mit \n fängst du eine neue Zeile an ...
also ....."Hiii\nBitte weiter "
- Lg
-
Geht, so wie ich das verstanden habe, eher um die Zeilelängenbegrenzung von Pawno.
-
kannst es auch so machen:
format(string, sizeof string, "teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeext\
teeeeeeeeeeeeeext\
teeeeeeeeeeeeeext\
teeeeeeeeeeeeeext\
teeeeeeeeeeeeeext\"); -
aso okay ich hatte gedacht das währ für InGame gemeint,dass er es da nicht solang anzeigen kann
- Lg
-
Wie mache ich das? -
new string[1024] = "Das";
strcat(string," ist");
strcat(string," Sparta");In string steht jetzt "Das ist Sparta".
-
new string[1024] = "Das";
strcat(string," ist");
strcat(string," Sparta");In string steht jetzt "Das ist Sparta".
Ich nehm lieber sendclientmessage sonst zuviel arbeit -
In SendClientMessage ist deine Zeichenlänge aber auf 128 Zeichen pro Message begrenzt.
Also musst du mal mindestens so viele SendClientMessage machen wie du strcat bräuchtest -
-
In SendClientMessage ist deine Zeichenlänge aber auf 128 Zeichen pro Message begrenzt.
Also musst du mal mindestens so viele SendClientMessage machen wie du strcat bräuchtest
Ich verstehe aber strcat nicht wirklich. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.