Welchen Streamer benutzt du denn?
Eventuell existiert da ja nen native à la RotateDynamicObject oder so
Tür per Taste "N" Soll wie in Echten Leben aufgehen"
- Shinji Graphics
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ich weiß gar nicht welcher das genau ist hab ich aus dem ordner von nem alten script was ich aufm pc hatte.
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Man kann es auch per Move machen
Ich kann die Funktion mal in meiner Schranken Include einsetzen, sodass man damit auch Türen aufdrehen kann.Wenn man an der Rotation was macht, dann muss man schon kleinere Tricks anwenden
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ausserdem:
if(newkeys == KEY_NO)
zu if(newkeys & KEY_NO)
ändern da es wie mit Bits abgefragt wird.
siehe wiki:
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wie mach ich das jetzt zb das man davor stehen muss um es zu öffnen ?
und sagen wir mal ich möchte für eine andere fraktion auch tore erstellen muss ich einfach das was ich hier unten habe kopieren und anpassen oder irwie da einfügen usw ?if(newkeys == KEY_NO)
{if(SpielerInfo[playerid][Leader] == 1 || SpielerInfo[playerid][Member] == 1)
{
MoveSchranke(lspdtor);
MoveSchranke(lspdtor1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du darfst das nicht");
}
} -
mit der Funktion IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schrankenid,Float:range)
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muss dafür wieder mit else gearbeitet werden oder gehört das über der abfrage in welcher frak man ist ?
zu dem was soll bei playerid hin ?
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z.B.:
if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schrankenid,10)&&PlayerInfo[playerid][Team]==1)
{
//Move
}
else if(IsPlayerInRangeOfSchranke(playerid,schrankenid,10)&&PlayerInfo[playerid][Team]==2)
{
//Move
}
else if(......
So könntest du es machen
playerid = der User
Schrankenid = id der schranke das new schranke = create... -
heißt ich kann playerid so stehen lassen ? oder muss ich das aus dem script wo das definiert wurde rein packen ?
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wenn das ein command ist den der user eingibt dann hast du doch playerid
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breadfish.de
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