Hallo ,
Kennt jemand Spiele mit GForce Graffikkarte die man Online spielen kann ?
Ich hab nämlich einen Gamer PC gekauft und ich wollte damit iwie so Spiele spielen wo man eine gute Graffikkarte brauch.
PC Spiele Online mit Gforce Grafikkarte
-
-
Nur weil die GamerPC genannt werden, sind das nicht gleich Gaming Computer.
Was hast du denn für eine Grafikkarte? -
Nvidea GForce 2GB
-
Die 2GB beziehen sich auf den VRAM, damit werden nur Leute gelockt.
Welches Modell? -
NVIDEA GeForce GTX 660
-
Battlefield, ist nvidia optimiert
-
Also ich kann schonmal sagen das eine Nvidia Geforce GTX 660 gut ist.also es ist eine Gamer Grafikkarte
als gratis Onlinespiel könnte ich dir vllt. Planetside 2 raten das kann die Grafikkarte schon gut ausschöpfen wenn du etwas bezahlen möchtest dann: Battlefield 3, Far Cry 3 etc. -
Far Cry 3 ist AMD Optimiert und läuft auch nicht auf hohen Einstellungen.
Planetside ist da schon eher was.Batman: Arkham City ist nvidia optimiert und unterstützt PhysX (blöd das ich eine 7870 habe ...)
Hier eine Liste mit nvidia PhysX Spielen:
http://www.nvidia.de/object/physx_new_de.html -
Far Cry 3 kann man mit einer Nvidia GTX 650 auf Ultra spielen? Habe ich iwo mal in einem Video gesehen
Video gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Farcry 3 auf Ultra mit einer 650? Da hab ich ja im Singleplayer schon mit ner 7970 mühe dann kannste ne 650 sowieso vergessen.
-
laut dem Video klappt es
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
sicherlich .... NICHT!
-
Auf Ultra geht das evtl.
Aber mit Sichtweite auf dem niedrigsten und die Kantenglättung, Rendering etc. auf das niedrigste. -
Ultra -> Maxed Out -> alle so hoch wie möglich
-
In Far Cry gibt es ein Profil das "Ultra" heißt.
Es ist unabhänging von der SSAO Methode, Der Sichtweite, Kantenglättung, Core-Puffer etc.