Sieht und hört sich nicht schlecht an
Xtreme Fun Playground
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
9/10 Sieht gut aus
-
-
Nicht schlecht 8/10 Gefällt mir
-
Falls jemand mit Diesem Script einen Server macht, bitte ich ihn sich bei mir zu melden.
Weil ich würde dann gern' mal sehen wie sich ein Server mit meinem Script entwickelt, nur aus Interesse.
Grüße Kinq'.
-
Der Inhalt sieht sehr nach Copy & Paste aus?
-
Nein.
Ich habe alles komplett selber gemacht.
-
Absicht das teile in Englisch sind :)?
-
Absicht das teile in Englisch sind :)?
Es war ja eigentlich ein Scriptauftrag eines Bekannten, er wollte damit einen Server machen.Da Englisch die Weltsprache war habe ich alles komplett auf Englisch gemacht, dann ist er aber abgesprungen und wollte das Script nichtmehr.
Daher habe ich es wieder zurück auf Deutsch geschrieben und hier veröffentlicht (bzw wollte es verkaufen), das kleine Teile noch Englisch sind ist gut möglich.
Trotzdem ist alles Selfmade.
Grüße Kinq'.
-
Das Attach System hast du aus dem Attach FS kopiert & ins Script eingefügt, erzähl kein Mist.
-
-
Das Attach System hast du aus dem Attach FS kopiert & ins Script eingefügt, erzähl kein Mist.
Beweise sagen mehr als Worte.- wie wärs wenn du Sachen zeigst, die dem FS ähneln?.- -
aufm ersten anblick schonmal vielversprechend
-
if(!strcmp(cmdtext, "/attach", true))
{
new string[128];
for(new x;x<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS;x++)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, x)) format(string, sizeof(string), "%s%d (Used)\n", string, x);
else format(string, sizeof(string), "%s%d\n", string, x);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATTACH_INDEX_SELECTION, DIALOG_STYLE_LIST, \
"{FF0000}Attachment Modification - Index Selection", string, "Select", "Cancel");
return 1;
}
in seinem pastebin...aus dem Attach FS,
if(!strcmp(cmdtext, "/attachments", true))
{
new string[128];
for(new x;x<MAX_PLAYER_ATTACHED_OBJECTS;x++)
{
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, x)) format(string, sizeof(string), "%s%d (Used)\n", string, x);
else format(string, sizeof(string), "%s%d\n", string, x);
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ATTACH_INDEX_SELECTION, DIALOG_STYLE_LIST, \
"{FF0000}Attachment Modification - Index Selection", string, "Select", "Cancel");
return 1;
}