Scipter für einen RL Gamemode

  • Hallo Community,


    bevor ich Anfrage was ich haben möchte etwas zu mir, dies aber kurz und knapp da ich doch etwas faul bin um diese Uhrzeit.


    Ich bin 18 Jahre jung, Shop Leiter bei einen Mobilfunk Händler spricht bin im Einzelhandel tätig, ebenso bin ich eine Sehr Offene Person und auch sehr Kritik Fähig. Natürlich habe ich auch meine Schwächen bin jetzt keine 12 Stunden am Tag on und mein Telefon klingelt so gut wie jede Viertelstunde kommt natürlich vom Beruf :) und ich muss so gut wie immer ein ":-)" oder ein "xD" Smiley einfügen. Habe zuvor mehrere Projekte mit geleitet waren aber andere Spiele nun traue ich mir mal SA:MP zu. War damals unter dem Namen Onkel / Onkelchen bekannt ist aber auch schon 2Jahre her.


    Zum Server gibt es noch nicht viel zu sagen da ja noch der Scripter gesucht wird :) geplant ist aber ein Real Life Server mit hohen User Kontakt und Freundlichen Support. Haben bereits eine Partnerschaft mit einer etwas größeren Multinetwork Community die ich leider hier auch noch nicht erwähne :-).


    Was habe ich bzw. wir bereits?


    - TeamSpeak 3 Server
    - WBB Forum
    - Game Server
    - ein Team das aus 12 Membern besteht die ich seit einigen Jahren kenne.


    Natürlich läuft es über meinen eigenen Server und ist nichts gespendet oder ähnliches.


    So was ich nun suche:


    • einen Scripter der das GM verbessert oder selbst eins mitbringt und es dann Anpasst
    • am besten mit einem Headset
    • sowie einen Web Coder für ein UCP
    • oder einfach ein gutes UCP

    Ich Zahle selbstverständlich dafür. Wieviel? kommt drauf an was ihr alles macht aber über die Preise können wir gerne nochmal Quatschen :-).

    Falls man sich versteht würde ich dich gerne mit ins Team holen.


    PS: Falls ich einen Rechtschreibfehler oder Sonstiges haben sollte bitte melden es ist etwas Spät :)



    Mit freundlichen Grüßen


    Chuck


  • Am besten überarbeitest du deine Anfrage erst mal (Infos zu deiner Person, Infos zum Projekt etc.)


    //Edit: Fail, das gehört denn wohl in den Marktplatz (Gegenleistung überlesen, deshalb Edit.)


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Die Anfrage klingt doch sehr interessant.
    Ich würde es so machen, je mehr man "leistet" für das Script, um so besser wird man bezahlt.



    Ich wünsche euch viel Glück bei eurem Server ;)
    MfG


    Danke für's Feedback ja genau so regle ich das auch.



    Was habt ihr für ein Script
    Wie stellt ihr euch alles vor (Konzeptmäßig etc)


    Werde morgen noch unsere Konzept einfügen. Danke für die Tipps.