Tag Community,
Und zwar wird mein PickUp außerhalb der Map nicht erstellt?
Ist das irgendwie möglich?
MFG
firestormZ
Tag Community,
Und zwar wird mein PickUp außerhalb der Map nicht erstellt?
Ist das irgendwie möglich?
MFG
firestormZ
Flieg mal immer weiter nach Norden.
Und dann merkst du irgendwann das du dich nicht weiter entfernst
Ja, mien Problem ist aber, ich habe ne INsel gemappt, die nur ca 1km von dem letzen RadarMapPunkt ist, und da wird kein Pickup erstellt
Ja weil es nicht erreichbar ist evnt.
Es muss auf der Map sein.
Hab es jetzt, gefunden, die Map liegt etwas über dem Wasser und das Pickup ist zur Hälfte im wasser und zur hälfte ausem wasser, wie kann ich es hochverlegen?
Koordinaten ändern ? ...
Also sowas muss man schon wissen ..
Ich weis wie es geht!!!! Habe die Koordinaten an der Position außerhalb der Map gesaved, mein Problem ist, das dieses Pickup aber im Meer erstellt wird und nicht auf der Insel! Die richtigen Koordinaten habe ich
Dann stelle den Z-Wert höher.
Wenn ich mich recht entsinne ist das der Wert für die Höheneinstellung.
//Edit
Alles klar himmliches Mapgenie
Habt ihr mal wieder eine Ahnung.
Außerhalb der normalen Grenze der Karte, nicht der Welt, gibt es so einige Fehler.
Man kann mit der Kamera z.B. durch solide Objekte schauen und wie hier z.B. Pickups sinken durch alle Objekte auf den Meeresboden oder auf die Wasseroberfläche.
Das lässt sich nicht beheben, du kannst höchstens versuchen dir eigene Pickups zu bauen.
@alaSka
Unsinn und nein das wäre Z
Dankeschön
Wie meinst du das den mit Pickups selber bauen?
Das Pickup Objekt erstellen und dann per Timer z.B. schauen ob sich der Spieler darin befindet (IsPlayerInRangeOfPoint) ist aber natürlich auf Dauer Ressourcenfressend.
hm okay, danke dir
Flieg mal immer weiter nach Norden.
Und dann merkst du irgendwann das du dich nicht weiter entfernst
Meine Worte!