Guten Tag.
Ich habe mal probiert meine /licenses im dialog anzeigen zu lassen aber leider habe ich es nicht hin bekommen das dort auch steht Bestanden oder nicht bestanden;:
if(strcmp(cmd,"/licenses",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new text1[20];
new text2[20];
new text3[20];
new text4[20];
new text5[20];
new text6[20];
new text7[20];
new text8[20];
new text9[20];
new text10[20];
new text11[20];
if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text2 = "bestanden"; } else { text2 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pMotoLic]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pLKWLic]) { text7 = "bestanden"; } else { text7 = "nicht bestanden"; }
if(PlayerInfo[playerid][pK1Lic]) { text8 = "bekommen"; } else { text8 = "nicht bekommen"; }
if(PlayerInfo[playerid][pK2Lic]) { text9 = "bekommen"; } else { text9 = "nicht bekommen"; }
if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS]) { text10 = "bekommen"; } else { text10 = "nicht bekommen"; }
if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS]) { text11 = "bekommen"; } else { text11 = "nicht bekommen"; }
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Lizenzen __________________|");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Licenses,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Licenses","**Führerschein: %s.** \n ** Fluglicense: %s.** \n ** Segelschein: %s.** \n ** Angelschein: %s.** \n ** LKW Schein: %s.** \n ** Motorrad Schein: %s.**","OK","Abbruch");
}
return 1;
}
Hatte dieses auch schon so Probiert:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Licenses,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Licenses","**Führerschein: %s.** \n ** Fluglicense: %s.** \n ** Segelschein: %s.** \n ** Angelschein: %s.** \n ** LKW Schein: %s.** \n ** Motorrad Schein: %s.**","OK","Abbruch");
in:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Licenses,DIALOG_STYLE_MSGBOX,text1,text2,text3,text4,text7,text6,"Deine Licenses","**Führerschein: %s.** \n ** Fluglicense: %s.** \n ** Segelschein: %s.** \n ** Angelschein: %s.** \n ** LKW Schein: %s.** \n ** Motorrad Schein: %s.**","OK","Abbruch");
ging aber leider auch nicht kann mir jemand sagen wie ich das machen muss oder benutz ich falsches Dialog Format(MSGBOX)
Bedanke mich schon im vor raus für jede hilfe :).