Licenses im Dialog anzeigen lassen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag.


    Ich habe mal probiert meine /licenses im dialog anzeigen zu lassen aber leider habe ich es nicht hin bekommen das dort auch steht Bestanden oder nicht bestanden;:


    if(strcmp(cmd,"/licenses",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new text1[20];
    new text2[20];
    new text3[20];
    new text4[20];
    new text5[20];
    new text6[20];
    new text7[20];
    new text8[20];
    new text9[20];
    new text10[20];
    new text11[20];
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic]) { text1 = "bestanden"; } else { text1 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFlyLic]) { text2 = "bestanden"; } else { text2 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pBoatLic]) { text3 = "bestanden"; } else { text3 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pFishLic]) { text4 = "bestanden"; } else { text4 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic]) { text5 = "bestanden"; } else { text5 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pMotoLic]) { text6 = "bestanden"; } else { text6 = "nicht bestanden"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLKWLic]) { text7 = "bestanden"; } else { text7 = "nicht bestanden"; }


    if(PlayerInfo[playerid][pK1Lic]) { text8 = "bekommen"; } else { text8 = "nicht bekommen"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pK2Lic]) { text9 = "bekommen"; } else { text9 = "nicht bekommen"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pSFPASS]) { text10 = "bekommen"; } else { text10 = "nicht bekommen"; }
    if(PlayerInfo[playerid][pLVPASS]) { text11 = "bekommen"; } else { text11 = "nicht bekommen"; }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Lizenzen __________________|");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Licenses,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Licenses","**Führerschein: %s.** \n ** Fluglicense: %s.** \n ** Segelschein: %s.** \n ** Angelschein: %s.** \n ** LKW Schein: %s.** \n ** Motorrad Schein: %s.**","OK","Abbruch");
    }
    return 1;
    }


    Hatte dieses auch schon so Probiert:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Licenses,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Deine Licenses","**Führerschein: %s.** \n ** Fluglicense: %s.** \n ** Segelschein: %s.** \n ** Angelschein: %s.** \n ** LKW Schein: %s.** \n ** Motorrad Schein: %s.**","OK","Abbruch");


    in:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_Licenses,DIALOG_STYLE_MSGBOX,text1,text2,text3,text4,text7,text6,"Deine Licenses","**Führerschein: %s.** \n ** Fluglicense: %s.** \n ** Segelschein: %s.** \n ** Angelschein: %s.** \n ** LKW Schein: %s.** \n ** Motorrad Schein: %s.**","OK","Abbruch");


    ging aber leider auch nicht kann mir jemand sagen wie ich das machen muss oder benutz ich falsches Dialog Format(MSGBOX)


    Bedanke mich schon im vor raus für jede hilfe :).

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009