Hey,
ich hoffe ich bin hier richtig. <.<
Unszwar wollte ich wissen wie viel Slots ich locker hinbekommen wenn ich 2GB Ram habe?
MFG Weekend
//edit: Es geht natürlich um nen SAMP Server
Hey,
ich hoffe ich bin hier richtig. <.<
Unszwar wollte ich wissen wie viel Slots ich locker hinbekommen wenn ich 2GB Ram habe?
MFG Weekend
//edit: Es geht natürlich um nen SAMP Server
Welches Game.?
SAMP ich dachte das wär klar
je nach Script max 75 würde ich machen.
Kommt je nach Script an, 300 Slots würde er packen, aber die werden eh nicht voll sein
SAMP ich dachte das wär klar
Kommt ganz auf den Ping der Spieler an.
Und bis wann wäre es für dich akzeptabel?
Sollten die Spieler Laggfrei (Serverseitige Laggs) spielen können? Keine Command-verzögerungen?
Könnte man theoretisch berechnen, man muss nur den Ping der spieler mal der anzahl der spieler nehmen. So kannst du theoretisch herausfinden wieviel der server an Arbeitsspeicher verbraucht für jeden Spieler.
Kommt je nach Script an, 300 Slots würde er packen, aber die werden eh nicht voll sein
100 würden mir schon reichen, also würde er die auf jeden Fall packen denke ich oder?
Kommt ganz auf den Ping der Spieler an.
Und bis wann wäre es für dich akzeptabel?
Sollten die Spieler Laggfrei (Serverseitige Laggs) spielen können? Keine Command-verzögerungen?
Könnte man theoretisch berechnen, man muss nur den Ping der spieler mal der anzahl der spieler nehmen. So kannst du theoretisch herausfinden wieviel der server an Arbeitsspeicher verbraucht für jeden Spieler.
Klar sollten sie ohne Laggs und CMD-Verzögerung zocken
Ich werds mal versuchen zu berechnen
Ohne jegliche Verzögerung ? - > 30-40 max
500 Spieler, Raknet ist eines der resourcenschonesten Frameworks im OS Bereich.
Wenn du nicht grade ein GF verwendest und Variablen nachhaltig einsetzt absolut möglich.
Je nachdem volle Slots, kommt es auch auf die CPU an. Also so würde ich ca. 70-80 Spieler schätzen. Jedoch weiß ich nicht was alles im Script drinnen ist