Hey, war ist die beste Methode Variablen zu speichern mit MySql?
Ich benutze im moment das Plugin von Strickenkid (2.1), ich möchte halt alles in einen Query packen.
Wie soll ich das machen? bzw soll ich das mit Sscanf machen oder so? Gibt ein ein Tutorial dazu? Weil die
Methode in Maddin seinen Tutorial ist schrecklich...
MySql - Speichern
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
http://www.w3schools.com/php/php_mysql_update.asp
hier siehst du beispiel Abfragen für MySQL zum updaten mehrerer Spalten auf einmal.genau so musst du deine Abfrage auch mit format(...) aufbauen und mit mysql_query(.....) senden
-
Ich möchte ein Tutorial speziell zu SAMP
-
das hat wenig mit sa-mp zu tun
hier extra für dich, "Ein SA-MP tutorial"
format(string, sizeof(string), "ABFRAGE HIER", einzelene werte hier);
mysql_query(string);
das ist der Code für SA-MP, der Rest ist nur noch: UPDATE Abfrage für MySQL aufbauen(wie oben gesagt, im Link erklärt)
Und dafür muss man eben erstmal verstehen wie MySQL Abfragen überhaupt aufgebaut sind. -
Ich will aber eben nicht 10 Variablen rein packen und es in einen Query tun sonders halt gleich 50 das will ich -.-", wie mache ich das mit Sscanf? bzw geht das mit diesem Plugin?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.