Ja ok egal trotzdem danke.
Bitte dieses Thema schließen
Ist dieser PC gut ?
- Avive
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du wirst das wahrscheinlich noch nichtmal mit niedrigsten Einstellungen auf niedrigster Auflösung schaffen.
-
Du wirst das wahrscheinlich noch nichtmal mit niedrigsten Einstellungen auf niedrigster Auflösung schaffen.
Aber ich kappier das nicht mein Bruder hat auch das gleiche Laptop wie ich und der konnte BF3 auf Ultra zocken.
-
Garantiert nicht
Da hat er geschummelt oder er hat ne 680MX oder ne 7970M drinne. -
Solche Laptops haben meist 2 Grafikkarten. Halt einmal der Grafikkartenchip & einmal eine normale Grafikkarte. So war es bei meinem damaligen Laptop, trotzdem hat er nichts gerissen.
EDIT: Man kann die Grafikkarten ausbauen und umtauschen, aber da gibt man soviel Kohle aus.
-
Der Wählbalken ist nicht anklickbar, er hat garantiert nur eine.
@yizop_: Nope, ist meistens festgelötet.
-
Der Wählbalken ist nicht anklickbar, er hat garantiert nur eine.@yizop_: Nope, ist meistens festgelötet.
Nagut, kommt drauf an wie es festgelötet ist. Deswegen machen es meist Profis, die löten das ab & dann löten die das andere drauf.
-
Stimmt, das geht ja auch, man kann das auch zu Hause machen, aber ob es das wert ist ...?
-
Laptop's sind sogut wie garnicht fürs Spielen gedacht. Obwohl es "Gamer Laptop" genannt wird erreicht man nicht mal ansatzweise die Leistung eines PC's.
Wenn du wirklich ohne Probleme spielen möchtest würde ich den Laptop verkaufen und einen richtigen Rechner holen. -
Stimmt, das geht ja auch, man kann das auch zu Hause machen, aber ob es das wert ist ...?Eher abratend, denn bei sowas kann man echt vieles kaputt machen. Und machst du es bei einem Profi und macht er was kaputt, muss er alles zurückerstatten.
Laptop's sind sogut wie garnicht fürs Spielen gedacht. Obwohl es "Gamer Laptop" genannt wird erreicht man nicht mal ansatzweise die Leistung eines PC's.
Wenn du wirklich ohne Probleme spielen möchtest würde ich den Laptop verkaufen und einen richtigen Rechner holen.Das muss ich LuLuu recht geben.
-
Nun, Ein "Profi" hat den PC eines Freundes "überarbeitet" - Bildschirmschoner, Antivirus - Danach ging nichts mehr.
Da sollte man auch aufpassen, -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.