Hey leute ich habe eine frage wie kann ich das machen das sich mit /tor auf jedes Tor öffnen lässt, und nicht das ich 10x Befehele mit /lspdTorauf oder sowas in der art machen muss?
Ich bedanke mich schonmal.
PS: ich benutze ocmd.
MFG
-----
Mario
Tor auf befehl für mehrere Tore nutzen?
- Mario15799
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Natürlich, packst einfach alle moveobjects in ein Befehl.
Und wenn nicht alle gleichzeitig aufgehen sollen machst du es mit IsPlayerInRangeOfPoint -
Alle MoveObjects in den Befehl packen
Und das evtl. noch mit IsPlayerInRangeOfPoint oder sowas abfragen. <.< -
Alle MoveObjects in den Befehl packen
Und das evtl. noch mit IsPlayerInRangeOfPoint oder sowas abfragen. <.<Okay ich versuche es mal.
-
/tor Befehl.
Wenn er an der und der Pos ist, das Tor öffnen.
Wenn er an ner anderen ist, das Tor öffnen etc.Evtl. noch Abfragen rein ob er Cop ist etc.
- Tom
-
Okay Danke an euch und wie mache ich das ich nicht alle Tore neu einen new machen muss?
ich meine das war new tor[Zahl];
aber dann kommt das:C:\Users\Mario\Desktop\Grove Street Reallife Server\gamemodes\GSR.pwn(172) : error 033: array must be indexed (variable "tor")
C:\Users\Mario\Desktop\Grove Street Reallife Server\gamemodes\GSR.pwn(174) : error 033: array must be indexed (variable "tor")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
Machst du bei MoveObject auch "tor[0]" usw.?
-
Machst du bei MoveObject auch "tor[0]" usw.?
Okay ich merke grade das ich mal nachdenken sollte xD ne hab ich nicht aber Danke.
MFG
----
Mario -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.