Server / Texturen Problem?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin moin, ich hab da sonen Problem undzwar hab ich mir mal nen Gungame Script heruntergeladen da ich Gungame liebe...


    habs auf meinen vserver hochgeladen um mit nen paar freunden zu spielen


    jedoch hab ich da nen problem, wenn ich joine ist irgendwie alles sonen bisschen verbuggt???


    naja kanns schwer erklären... :wacko: überzeugt euch selber : 193.111.139.131:7777


    hoffe ihr könnt mir da helfen..


  • SetSpawnInfo korrekt?


    Dieser Fehler mit Stay within world bounds (?) kommt glaub ich von der Requestclass.


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • ich verstehe nur bahnhof^^ mit dem scripten kenn ich mich kaum aus hab da nen bisschen was übersetzt ... ich hab mir das script heruntergeladen damit ich mit paar freunden gungame spielen kann ... auf meinem pc bzw localhost funktioniert auch alles...

  • ich verstehe nur bahnhof^^ mit dem scripten kenn ich mich kaum aus hab da nen bisschen was übersetzt ... ich hab mir das script heruntergeladen damit ich mit paar freunden gungame spielen kann ... auf meinem pc bzw localhost funktioniert auch alles...


    Steht was in der Server.log? Falls ja, bitte hier einfügen.


    //Edit: Die OnPlayerRequestclass wäre auch von Vorteil.


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • da steht nur das du gejoint bist, und das der server gestartet wurde


    Denn öffne mal bitte den Script, und kopier den OnPlayerRequestClass Callback hier rein..



    //Callback hier einfügen


    //Edit: Evtl Includes / Filterscripts o.ä vergessen?


    MFG


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!