Wei snde ich eine Nachricht an den der einen Wanted bekommen hat?
Nachricht an Wanted
- Jigs4HD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ohne Scriptzeilen ist hier nichts los Send mal die Zeilen, wo der spieler ein Wanted bekommt.
-
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast von Officer %s %i Wanteds bekommen, mit dem Grund: %s",SpielerName(playerid),Wanteds,Grund);
SendClientMessage(pID,Weiss,string);Greetz
-
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Du hast von Officer %s %i Wanteds bekommen, mit dem Grund: %s",SpielerName(playerid),Wanteds,Grund);
SendClientMessage(pID,Weiss,string);Greetz
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(sscanf(params,"ud",pID,anzahl))return SendClientMessage(playerid,BLUE,"Benutze: /su [playerid][Anzahl][Grund]");
SetPlayerWantedLevel(pID,anzahl);
return 1;
}
return 1;
}Wo soll ich das einfügen?
-
ocmd:su(playerid,params[])
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
{
if(sscanf(params,"ud",pID,anzahl))return SendClientMessage(playerid,BLUE,"Benutze: /su [playerid][Anzahl][Grund]");
return 1;
}
return 1;
}Wo soll ich das einfügen?
Zu Deinen OCMD Befehlen. -
Okay dankeschőn ich werda mal versuchen
-
new pID,anzahl;
if(sscanf(params,"ui",pID,anzahl)) return SCM(playerid,-1,"Benutze: '/wtds [playerid] [anzahl](/wantedlist)");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds gegeben!Du stehst nun auf der WantedListe!",SpielerName(playerid),anzahl);
SCM(pID,Gelb,string);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s %i Wanteds gegeben!",SpielerName(playerid),anzahl);
SCM(playerid,Gelb,string2);
return 1; -
new pID,anzahl;
if(sscanf(params,"ui",pID,anzahl)) return SCM(playerid,-1,"Benutze: '/wtds [playerid] [anzahl](/wantedlist)");
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s hat dir %i Wanteds gegeben!Du stehst nun auf der WantedListe!",SpielerName(playerid),anzahl);
SCM(pID,Gelb,string);
new string2[128];
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s %i Wanteds gegeben!",SpielerName(playerid),anzahl);
SCM(playerid,Gelb,string2);
return 1;
Danke -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.