Beiträge von Jigs4HD

    Deine Error Zeile ist garnicht im Befehl, zeig mal bitte was vor dieser Zeile ist.



    ocmd:lspdgatezu(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,50,1524.74084, -1701.21948, 12.53099-10))return SendClientMessage(playerid,BLUE,"Du bist nicht am Gate");
    MoveObject(tor,1524.74084, -1701.21948, 12.53099,5);
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    ocmd:lspdgate(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1524.74084, -1701.21948, 12.53099))return SendClientMessage(playerid,BLUE,"Du bist nicht am Gate");
    MoveObject(tor,1524.74084, -1701.21948, 12.53099-10,5);
    SendClientMessage(playerid,BLUE,"Tor erfolgreich geöffnet.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    //------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))

    Der Befehl:if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    return 1;
    }
    }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker für 8 Sekunden geschockt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, BLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 8 Sekunden niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, BLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, BLUE,BLUE,BLUE,BLUE,BLUE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt!", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE, "Niemand ist in deiner Nähe!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, BLUE, "Du bist kein Polizist / FBI Agent / Nationalgarde!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Die Erros:
    C:\Users\WBF Küchen\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1301) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\WBF Küchen\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1301) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\WBF Küchen\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1301) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\WBF Küchen\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1301) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\WBF Küchen\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1301) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\WBF Küchen\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1301) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\WBF Küchen\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1301) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\WBF Küchen\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1301) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\WBF Küchen\Desktop\Selfmade\gamemodes\Selfmade.pwn(1301) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Die Error Zeile:


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regstrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein!","Register","Abbrechen");
    }

    Na und? Dafür cracken es sich später 15 - 20 %, nun gut.


    @InterPole Aka Schnuggel: Ich cracke es mir nicht, ich cracke leidenschaftlich nur Spiele von gewissen Firmen. Rockstargames unterstütze ich gerne.


    Cracken ist generell scheise. Nur weil ihr kein Geld habt! Die Firma steckt dort Geld rein und gibt sich Műhe egal bei welchem Spiel und ihr habt nichts besseres zu tun als die Arbeit anderer scharmlos zu kaputt zu machen!

    Du willst wissen warum ich, mhh keine ahnung ich wills einfach!
    Aber was würd ich damit tun? Achjaa im Supporters Club chillen das wäre schön.
    Ein neuer Benutzernamen wär ganz gut, denn meiner ist nicht so klug
    So das wars auch ich hoffe dir gefällts, vote for Jigs4 Lets Go Sanja Vielen dank und ich bin raus


    Alles Gute zum Gebrutstag lass dich gut beschenken

    Ich als WarZ und DayZ besitzer tendiere eher zu WarZ weil es viel mehr spaß macht wenn du in einer gruppe zockst ( Man sollte aber schon gute Waffen haben)


    Ich wűrde dich gerne vom Gegenteil űberzeugen. Kennst du DayZ origins? Dort kann man Häuser bauen in denen man sein loot sichern kann und man kann sogar Garagen bauen. Es gibt ein nőrdliche Insel auf der es NPC's gibt die sie beschűtzen. Man kann auf die Insel nur mit einem Helikopter und auf dieser Insel gibt es das Ultimative Zeug. Wenn du mal lust hast mit einer großen Gruope zu spielen melde dich. Wir haben 26 Häuser und fliegen jeden tag nach Sector B(Nordinsel)

    Wie oft wollt ihr das Thema noch aufmachen!


    Kauf dir DayZ wenn du gute Spieler suchst schreib mich an!


    ___________________________________
    Vote 4 Close!

    Nur, weil du diese Aussagen des öfteren hier im Forum findest, heißt das noch lange nicht, dass dies auf alle anderen potentiellen Spieler auch zutrifft.
    Einige von euch scheinen wirklich zu denken, dass SA:MP-Server nur durch SA-MP.de bekannt werden, was definitiv nicht der Realität entspricht.


    Lasst die Leute doch einfach labern und zieht euer Ding durch.
    Jene Personen, die nur auf ein LIZENSIERTES Forum aus sind, würde ich gar nicht als Spieler haben wollen.


    Kann ich nur zustimmen. Es kommt meiner Meinung nach auf das Team und das Script an. Den rest kann man immernoch regeln. In User die nur auf teure und schőne Nebensachen aus sind wie ein Lizensiertes Forum solche muss man nicht haben

    Ich schätze mal das ist die Crouch Taste (Standart "C")


    Bin mir nicht sicher



    if (newkeys==2)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerToPoint(20, playerid, 659.67, -1227.27, 16.86))
    {
    MoveObjectToStream(LCNgate2, 659.67, -1227.27, 11.47, 4.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "Das Tor schließt in 5 Sekunden wieder.");
    SetTimerEx("LCNclose2",5000, false,"i",playerid);
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    Finde ich alles supee Ideen, danke auch fűr die Ratschläge ich werde eine Nacht drűber schlafen und dann mal probieren.


    Viel Spaß euch allen noch


    //CLOSED



    OMG!!! BREADFISH PERSŐNLICH HAT MIR GEANTWORTET

    Och das braucht dir doch nicht peinlich sein :)


    Und schon wieder eine Ehre von dir auf dem Arm genommen zu werden :D


    Ne mal im ernst das Geld habe ich aber ob ich es dafűr ausgeben mőchte ist was anderes. Ich werde mir mal das kostenlose angucken aber auch die kostenpflichtige Version anschauen