public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
new Float:x,Float:y,Float:z,str[128];
GetPlayerPos(playerid,x,y,z)
CreatePickup(1277,1,x,y,z,-1);
format(str,sizeof(str),"%s\nDisonnected",SpielerName(playerid));
Create3DTextLabel(str,x,y,z,30.00,40);
return 1;
}
Was haltet ihr davon?
- ChEcKsZ0R
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Soll man dir jetzt sagen ob das richtig ist, oder wie wir es finden?
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Sollte soweit richtig sein, nur hast du Disconnected falsch geschrieben :'D
Bei OnPlayerConnect muss das Pickup aber auch wieder gelöscht werden
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Ne das ist ob es sinnvoll ist soll man sowas machen? Wozu ist das eig.
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Das erstellt an der Stelle wo sich der Spieler ausgeloggt hat ein Pickup und einen Text, wo steht
Spielername
DisconnectedMeiner Meinung nach unnötig, muss aber jeder selbst wissen.
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Ich denke ich mach das ;D
Aber ich muss das Pickup ja wieder Zerstören d.h ich muss aber das sich alle pickups zerstören beim connecten 1spielers
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Musst die Pickups und Texte halt mit ner Variable erstellen, bin mir nicht ganz sicher ob zB. Pickup[MAX_PLAYERS] reicht, sonst musst du es anders lösen, frag am besten jemanden der mehr Erfahrung hat
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Naja ist eigendlich unsinn
sagen wir bei 100 Spielern geht jeder 3mal off
Schon hast du 300 Pickup´s und TextLabel´sDamit haust du dir nur das Limit von Pickups weg
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breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.