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Map Editor.

  • Schneewittchen
  • 29. April 2013
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    • 29. April 2013
    • #1

    Hallo.
    Ich bräuchte mal paar Leute, die sich mit dem Editor auskennen.
    Bitte mal hier unter dem Thread antworten, oder per PN :D

  • Caserino
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    • 29. April 2013
    • #2

    schreib doch einfach die Frage rein, dann kann jeder jeder Helfen, der sich auskennt :)

    :!:

  • Schneewittchen
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    • 29. April 2013
    • #3

    - Wie kann ich z.B Häuser drehen lassen, das die nicht in einer richtung sind, sondern in der entgegengesetzte?


    - Wie kann ich Objekte einfügen anhand der Id's?


    Meine Fragen :D

  • PaaKe™
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    • 29. April 2013
    • #4
    Zitat von Tony_Jaa

    - Wie kann ich z.B Häuser drehen lassen, das die nicht in einer richtung sind, sondern in der entgegengesetzte?


    - Wie kann ich Objekte einfügen anhand der Id's?


    Meine Fragen :D


    welchen editor meinst du ?


    mta oder map construction ?

    Desinteresse ist die größte Provokation.

  • 'Shift.
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    • 29. April 2013
    • #5

    Map Construction:


    Zum Rotieren unter Movement folgende Werte ändern:
    R-X
    R-Y
    R-Z


    Objekte suchst du unter "Objects" und "Add", ID kopieren und dann auf "Insert Object" ID eintragen, fertig

  • Schneewittchen
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    • 29. April 2013
    • #6
    Zitat von Flashbrot


    welchen editor meinst du ?


    mta oder map construction ?


    consturction


    @[D77]: Ich checks mit den Werten nicht, also die x,y,z- achsen da :D

  • 'Shift.
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    • 29. April 2013
    • #7

    X-Achse: Position von Links nach Rechts
    Y-Achse: Positon von Oben nach unten
    Z-Achse: Höhe des Objekts

  • Schneewittchen
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    • 29. April 2013
    • #8

    ok gut, danke.
    Ich bräuchte dann die x-achse.. und was muss ich daran verändern?
    Ich habs gerad nicht im kopf, aber ich glaub das sind 100.000 zahlen^^

  • 'Shift.
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    • 29. April 2013
    • #9

    Drück einfach mal auf die Pfeiltasten^^


    Für die Rotation ist meist die R-Z Koordinate nötig:
    Hierzu ist einfache Mathematik nötig:
    Du willst das Objekt um 180° rotieren, so setzt du den Wert auf 180

  • Schneewittchen
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    • 29. April 2013
    • #10
    Zitat von [D77]

    Drück einfach mal auf die Pfeiltasten^^


    Für die Rotation ist meist die R-Z Koordinate nötig:
    Hierzu ist einfache Mathematik nötig:
    Du willst das Objekt um 180° rotieren, so setzt du den Wert auf 180


    Vielen dank. ich werds probieren^^


    /e. Nenn mich dumm :D Ich checks nich :D

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