Moin,
habe ein fertiges Script und möchte es nun auf meinen neuen Server bei Nitrado einfügen.
Wie mach ich das?
lg
Moin,
habe ein fertiges Script und möchte es nun auf meinen neuen Server bei Nitrado einfügen.
Wie mach ich das?
lg
FTP.
Falls du keine Ahnung vom Server hosten hast, bitte lass es! ES geht unter den FTP Daten aber um das dann zu starten brauchst du auch die includes und die Plugins
Das Script per Filezilla in den "Gamemode" Ordner einfügen und denn im Control Panel über Nitrado dein Script auswählen und Speichern.
Ich kann dir das gern erklären.Bitte schreibe mir eine PN dann kann ich dir das alles auf 1x1 sagen
Ich kann dir das gern erklären.Bitte schreibe mir eine PN dann kann ich dir das alles auf 1x1 sagen
Ja, das wäre sehr freundlich.
Falls du keine Ahnung vom Server hosten hast, bitte lass es! ES geht unter den FTP Daten aber um das dann zu starten brauchst du auch die includes und die Plugins
Jeder hat mal sein "erstes Mal". Es ist kein Problem zu fragen, wie etwas funktioniert.
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Falls du immer noch Hilfe brauchst, melde dich bei mir!
Danke für eure Hilfe. Ich habe nun bereits den Server mit FireZilla verbunden. Was ist der nächste Schritt?
add mich in skype:davidkunz1234
Suche noch immer eine Erklärung wies jetzt weitergeht.