Guten Abend
Ich habe folgendes Problem beim Skinshop.
Vorher:
Dannach geb ich /clothes ein und wähle den Skin und bestätige diesen. Dannach werde ich regespawn und alles sieht so aus.
Nachher:
Hier mal die Zeilen die mit dem Skinshop zu tun haben:
if(strcmp("/clothes", cmd, true) == 0)
	{
		if(IsPlayerConnected(playerid))
		{
			if(IsAtClothShop(playerid))
			{
				Kleidungsshop[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
				JoinSkinAuswahl(playerid);
				SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wähle einen Skin aus");
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "   Du bist in keinem Kleidungsgeschäft !");
				return 1;
			}
		}
		return 1;
		if(Kleidungsshop[playerid] == 0)
		{
			SetPlayerInterior(playerid, 15);
			SetPlayerPos(playerid,1375.1354,-1747.5972,13.7012); //skinalt
			SetPlayerVirtualWorld(playerid, Kleidungsshop[playerid]);
			Kleidungsshop[playerid] = -1;
			return 1;
		}
		if(Kleidungsshop[playerid] == 2)
		{
			SetPlayerInterior(playerid, 15);
			SetPlayerPos(playerid,1375.1354,-1747.5972,13.7012);
			SetPlayerVirtualWorld(playerid, Kleidungsshop[playerid]);
			Kleidungsshop[playerid] = -1;
			return 1;
		}
		else if(Kleidungsshop[playerid] == 1){Kleidungsshop[playerid] = -1;}
		SetSpawnKill(playerid);
		new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
		if(house != -1)
		{
			if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
			{
				SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
				SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]);
				new house2 = house + 300;
				PlayerInfo[playerid][pLocal] = house2;
				SetPlayerVirtualWorld(playerid,house2);
				return 1;
			}
		}
Danke für die Hilfe im vorraus.
Mfg
 
		 
		
		
	 
			
									
		
