Skinshop Problem

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  • Guten Abend


    Ich habe folgendes Problem beim Skinshop.


    Vorher:


    Dannach geb ich /clothes ein und wähle den Skin und bestätige diesen. Dannach werde ich regespawn und alles sieht so aus.


    Nachher:


    Hier mal die Zeilen die mit dem Skinshop zu tun haben:

    if(strcmp("/clothes", cmd, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAtClothShop(playerid))
    {
    Kleidungsshop[playerid] = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    JoinSkinAuswahl(playerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "* Wähle einen Skin aus");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keinem Kleidungsgeschäft !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;


    if(Kleidungsshop[playerid] == 0)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 15);
    SetPlayerPos(playerid,1375.1354,-1747.5972,13.7012); //skinalt
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, Kleidungsshop[playerid]);
    Kleidungsshop[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    if(Kleidungsshop[playerid] == 2)
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 15);
    SetPlayerPos(playerid,1375.1354,-1747.5972,13.7012);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, Kleidungsshop[playerid]);
    Kleidungsshop[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    else if(Kleidungsshop[playerid] == 1){Kleidungsshop[playerid] = -1;}
    SetSpawnKill(playerid);
    new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(house != -1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]);
    new house2 = house + 300;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house2;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,house2);
    return 1;
    }
    }

    Danke für die Hilfe im vorraus.


    Mfg


  • new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey];
    if(house != -1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pSpawn] == 1)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,HouseInfo[house][hInt]);
    SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[house][hExitx], HouseInfo[house][hExity],HouseInfo[house][hExitz]);
    new house2 = house + 300;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = house2;
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,house2);
    return 1;
    }
    }

    guck ma da daran liegt es was hat das da zu suchen du soll ja dann wieder da gespawmt werden wo du auch rein gegangen bist wen ich das so verstanden habe
    hat der code nix da zu suchen

  • Hats mit kopiert xD


    Hast du die Koordinaten dem neuen Skinshop angepasst?
    Nimm mal die SetPlayerInterior(playerid, 15);

    SetPlayerVirtualWorld(playerid, Kleidungsshop[playerid]);


    weg.

    Koordinaten sind angepasst.


    Werde ich mal testen. werde mich morgen melden.


    Danke


    Schönen Abend noch