Hallo ich wollte mal die Bedeutung von SendPlayerFormattedText wissen da ich eigentlich nur mit SendClientMessage arbeite
if(strcmp(cmd, "/hilfe", true) == 0) {
SendPlayerFormattedText(playerid,"Hier findest du Informationen, Befehle etc. zum Server.",0);
SendPlayerFormattedText(playerid,"Tippe: /pay [Name/ID] [Geldanzahl] dein geld an einen anderen Spieler geben",0);
SendPlayerFormattedText(playerid,"Tippe: /v um dir einen Infernus zu spawnen",0);
SendPlayerFormattedText(playerid,"Tippe: /waffen um mehrere Waffen zu erhalten kostet aber 3.500$",0);
SendPlayerFormattedText(playerid,"Tippe: /deageln um in die Deagle Arena zu kommen",0);
SendPlayerFormattedText(playerid,"Tippe: /selbstmord um dich selbst zu Töten",0);
SendPlayerFormattedText(playerid,"Tippe: /sniper um die Sniper Arena zu betreten",0);
return 1;
}
Wenn ich es machen würde würde es so aussehen
if(strcmp(cmd, "/hilfe", true) == 0) {
SendClientMessage(playerid, ROT,"Hier findest du Informationen, Befehle etc. zum Server.";
SendClientMessage(playerid, ROT,"Tippe: /pay [Name/ID] [Geldanzahl] dein geld an einen anderen Spieler geben";
SendClientMessage(playerid, ROT,"Tippe: /v um dir einen Infernus zu spawnen";
SendClientMessage(playerid, ROT,"Tippe: /waffen um mehrere Waffen zu erhalten kostet aber 3.500$");
SendClientMessage(playerid, ROT,"Tippe: /deageln um in die Deagle Arena zu kommen";
SendClientMessage(playerid, ROT,"Tippe: /selbstmord um dich selbst zu Töten");
SendClientMessage(playerid, ROT,"Tippe: /sniper um die Sniper Arena zu betreten");
return 1;
}
Mit freundlichen Grüßen
Zohan