Spieler Skin per Befehl ändern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie könnte ich ein Befehl machen der so aufgebaut ist?


    /crash [ID]


    Wenn man /crash 23 eingibt dann sollte ID 23 der Skin 480 gegeben werden.
    Wie stell ich am besten sowas an?

    Könnt ihr mir helfen?

  • also du willst das der player ne exe bekommt ?


    machs doch noch einfacher



    GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 1000, 0);
    GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 2000, 1);
    GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 3000, 2);
    GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 4000, 3);
    GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 5000, 4);
    GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 6000, 5);
    GameTextForPlayer(pID, "•¤¶§!$$%&'()*+,-./01~!@#$^&*()_-+={[}]:;'<,>.?/", 7000, 6);
    und sende es den jenigen

  • Um mal auf den Befehl zurückzukommen:



    ocmd:crash(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, FARBE, "Nutze /Crash <ID/Name>");
    SetPlayerSkin(pID, 480);
    }


    Ungetestet.. :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!