Da ich schon 3stücke hinter mir habe von monster energy habe und jetzt noch eins trinke , bekomme ich auf einmal
ein komisches gefühl in den händen sowie im magen.
Sollte ich aufhören zu trinken für heute abend? ,
mfg kyle
Da ich schon 3stücke hinter mir habe von monster energy habe und jetzt noch eins trinke , bekomme ich auf einmal
ein komisches gefühl in den händen sowie im magen.
Sollte ich aufhören zu trinken für heute abend? ,
mfg kyle
Könnten erste Anzeichen für einen nahenden Zuckerschock sein
Also besser aufhören^^
Wenn du sowas hier posten musst und eventuell in Kombination auch noch in sozialen Netzwerken ist es eh schon zu spät und du hast die gefährliche Grenze schon überschritten
Aufgrund der unschönen Beisätze sofort.
Ich wurde so ein Zeug garnicht trinken, besonders da es sehr ungesund ist.
Nach 1,5 Liter besteht eine Lebensgefahr. (Aufeinmal alles)
naja dann lass ich es nach der dose ,
okay erstmal danke an alle posts sprich beiträge.
mfg kyle
//p.,s viel spaß noch
Finde deine getroffene Entscheidung sehr reif und hoffentlich haben dich die Posts dazu bestätigt.
Kann glaube ich zu Herzrythmusstörungen führen. Eine Dose ist ja noch okey. Habe auch mal übertrieben und im Endeffekt hats mir nur Nasenbluten beschert.
Wie alt bist du eigentlich?
Du heulst rum weil du Bauchkribbeln hast?
Schon mal 9 Koffeintabletten geschluckt?
Das ist ne überdosis
Lest euch das durch und entscheidet selber.
@Rocky du vergisst hier etwas. In Deutschland haben auch Energy Produzenten sich an Regelungen zu halten, was in der USA nicht in diesem Masse der Fall ist.
Jedoch sollte sich jeder Bewusst sein, dass zuviel Energy Drink den Schlafrythmus mächtig beeinflusst. Was sehr Ungesund auf Dauer ist.
Natürlich. Dennoch sollten Kinder die Finger davon lassen. Ich geh einfach davon aus, dass der TE noch eins ist, denn sonst würde er so eine Frage nicht stellen.
Ich versteh eh nicht wie man das freiwillig trinken kann ihr müsst erst mal lesen was da alles drin ist da wird einem übel.
Klar das ist auch richtig, jedoch ist es am Ende nicht des Produzentens Schuld, da es ganz einfach an den Eltern und am Staat irgendwo liegt. Wir haben für alles eine Altersregelung, jedoch für Dinge wie Energy, welcher Koffein [auch eine Droge] beinhaltet gibt es keine. Aber naja egal, würde sonst jetzt in die Fürsorgspflicht und am Ende in die Politik gehen was hier eindeutig nichts zu suchen hat.
Klar das ist auch richtig, jedoch ist es am Ende nicht des Produzentens Schuld, da es ganz einfach an den Eltern und am Staat irgendwo liegt. Wir haben für alles eine Altersregelung, jedoch für Dinge wie Energy, welcher Koffein [auch eine Droge] beinhaltet gibt es keine. Aber naja egal, würde sonst jetzt in die Fürsorgspflicht und am Ende in die Politik gehen was hier eindeutig nichts zu suchen hat.
Dort wo ich wohne, gibts allerdings ne Alterbeschränkungs für Energy.
Unter 16, kriegst du hier nichts.
Dort wo ich wohne, gibts allerdings ne Alterbeschränkungs für Energy.
Unter 16, kriegst du hier nichts.
Ist auch besser so.. ansonsten wollen kleine kiddys auf dicke Hose tun u. Dann liegen sie im Krankenhaus.