German World Of Stunt - STUNT - FREEROOM - DRIFT - BASE - DM - ALL-IN-ONE [0.3x]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich finde den Trailer gelungen :)
    Schaut ganz Nett aus :)

  • Ich habe den Server getestet und ich habe ihn bewertet.


    Folgende Dinge gefallen mir:
    Als Gast spielen möglich
    Wenig Rechtschreibfehler
    Keine Laggs
    Taste N halten um NRG zu spawnen
    Maps habe ich so noch nicht gesehen und ich finde sie sehr gut gemacht.
    Forum ist schön gemacht


    Folgendes gefällt mir nicht:
    Login-Bildschirm passt eher zu einem Reallife Server ist ja auch nicht unbedingt nötig.
    Neonröhren an NRG sieht komisch aus
    Im Arsch Text nach Tod :D
    (5.9 = Hamachi oder? Ich nutze dies zwar nicht aber ich habe gehört es könnte Probleme geben mit solchen IP'S


    Ich denke wenn die Bugs weg sind werden sicherlich Leute auf dem Server spielen.


    Mir gefällt der Server

  • Ernesto, Vielen dank für deine Positive Bewertung :), ja das mit dem "Im Arsch" Text ist ein bischen aus Fun gemacht Haha :), nein dies ist kein Hamachi server da sonst jeder von euch Hamachi nutzen müsste.. :), Dies ist bissher die 5te Beta Version, und wir werden uns natürlich um Rechtschreibfehler,Bugs, ETC ETC. kümmern.
    MfG Jason.

  • UPDATE: GWOS 0.1.1 BETAv2-B (Mini-Update) - Bugfixes - Maps - Cmds
    Bugfix:
    - Beim Spawn, nicht mehr Durch die Map Fliegen.
    - Bei
    mehreren Teleports fliegt man nun nicht mehr durch die Map
    - Verzögerung bei 'N'-NRG900-Spawn, ALT-(/boost) ALT_GR(/ramp) wurden entfernt und gehen auf die Sek. genau.
    - Server Laggs behoben.
    - Kommandos verzögern sich nun nicht mehr!
    - Neuer Streamer, Streamt 2-Sek Schneller als der Alte!
    Neue's:
    - Neue Teleports: /boomerang7 - /boomerang8 - /boomerang9 - /lounge - /island - /parkour9 - /hj
    - Neue Spawn Musik + Neuer Spawn Dialog, (RL Design entfernt)
    - Neue /cmds-/teles-/help--Dialoge, man muss nun nur noch /cmds statt /cmds-/setting-/teles nutzen! Einfacher und Schneller!
    - Maps wurden Verbessert