sry aber mal ne ganz dämliche frage:
wo kommt das ocmd rein? habs oben im script drin aber wo an dich kommt die compilte datei rein ? oO
klingt doof ist aber so ...
sry aber mal ne ganz dämliche frage:
wo kommt das ocmd rein? habs oben im script drin aber wo an dich kommt die compilte datei rein ? oO
klingt doof ist aber so ...
Was für eine Compilte Datei ?
Die Include kommt in Pawno/Includes rein.
Dann oben im Script "#include <ocmd> und schon kann man es benutzen.
LG RFT
okay doch noch nicht rledigt. ich habs nun mit dem ocmd selber rausgefunden . nun hab ich das Problem, das die nachricht die an alle gehen soll nicht angezeit wird ?
kann wer helfen ?
ocmd:kick(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin Rang 2.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,Rot,"/kick [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(Rosa,string);
Kick(pID);
return 1;
}
/edit
Problem besteht bei jhedem SendClientMessageToAll Befehl : /