ClassSelection

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe eine Frage zu der Classselection und zwar, wenn ich jetzt zum Beispiel mit dem Befehl /clothes meinen Skin changen will, wie kann ich die Skins zur Class Selection hinzufügen ?


    In einem Enum von 1-300 alle SkinIDs die du möchtest eintragen.


    OnGamemodeinit mit einer forschleife alle Skins durchgehen, denn sollten sie da sein. :)


    //Edit: Das war ein Zitat zuviel. :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • ´ switch(classid)
    {
    case 102,103,104:
    {
    if(IsPlayerMember(playerid, 13)) GameTextForPlayer(playerid, "~g~Rollin' Heights Ballas", 10000, 6);
    else GameTextForPlayer(playerid, "~r~Rollin' Heights Ballas", 10000, 6);
    }
    case 105, 106, 107:
    {
    if(IsPlayerMember(playerid, 10)) GameTextForPlayer(playerid, "~g~Grove Street Family", 10000, 6);
    else GameTextForPlayer(playerid, "~r~Grove Street Family", 10000, 6);
    }
    case 101:
    {
    if(IsPlayerMember(playerid, 0)) GameTextForPlayer(playerid, "~g~Zivilisten", 10000, 6);
    else GameTextForPlayer(playerid, "~r~Zivilisten", 10000, 6);
    }
    }
    return 1;


    Wieso kommt der Gametext nicht, wenn ich in der ClassSelection zwischen den Skins hin und her wechsel

    VIVA LA REVOLUCIÓN