Hallo.
Ich habe ein Problem das ein Tor von mir buggt, es geht nicht nach unten wie alle anderen Tore sondern schräg.
Hiermal die Codes:
gatez = CreateObject(988,-1571.5999756,661.5999756,7.0000000,0.0000000,0.0000000,90.0000000); //object(ws_apgate) (1)
ocmd:policeauf(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Police");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1572.5673,665.1197,7.1875))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
MoveObject(gatez,-1571.5999756,661.5999756,2.0000000,2,0,0,0,90);
return 1;
}
ocmd:policezu(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!=3)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Police");
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1572.5673,665.1197,7.1875))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
MoveObject(gatez,-1571.5999756,661.5999756,7.0000000,2,0,0,0,90);
return 1;
}
Die Koordinaten sind eigentlich richtig, aber es öffnet sich schräg.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße Kinq'.