Kein Spieler kann spawnen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,


    als ich gerade auf meinen Server gehen wollte um was zu testen,
    habe ich scheinbar einen kleinen, kaum zu erkennenen Grafikfehler bemerkt.


    Solch einen Grafikfehler ist bei mir bisher noch nicht erschienen, daher weiß ich nicht was los ist.
    Es scheint so, als ob über Nacht irgendwas passiert sei. Ich bin ratlos.



    Ich habe dazu mal 4 Screens gemacht, hier die Galerie: Klick Mich!




    Gruß
    AlphaGen!

    DIVIDE ET IMPERA

    Einmal editiert, zuletzt von [GSD]AlphaGen ()

  • Das ganze tritt auf wenn der spieler nicht richtig geladen werden kann.


    Also kontrollier mal die sachen bei OnPlayerLogin & bei OnPlayerRequestClass ^^


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • OnPlayerLogin gibts bei mir nicht.
    An OnPlayerRequestClass habe ich wissentlich seit knapp 5 Tagen nicht mehr rumgebastelt. ^^


    Hier einmal die Zeilen von OnPlayerRequestClass:
    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 0)
    {
    if(mysql_CheckAccount(playerid) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Willkommen auf New World Order!");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde nicht gefunden, bitte registriere dich!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Register","Bitte Gib ein Passwort an:","Register","Exit");
    }
    else if(mysql_CheckAccount(playerid) == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Willkommen auf New World Order!");
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde gefunden, bitte log dich ein!");
    new string[32]; format(string,sizeof(string),"[%d/3] Login",PlayerFailLoginPW[playerid]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,string,"Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }

    DIVIDE ET IMPERA

  • Lösche mal die gta_sa.set Datei aus deinem User Files Ordner, sollte das nicht Funktionieren änder mal die Koordinaten von deinem Account, könnte auch ein Interior Bug sein.


    mfg ;)


    Was meinst Du mit den Koods vom Acc, die Koods werden nicht gespeichert.
    Und warum sollte es ein Interior-Bug sein, das Interior ist schon immer das gleiche gewesen.

    DIVIDE ET IMPERA

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das was du bei Request Class hast kann auch unter OnPlayerConnect.


    Achja zeig mir mal was du in der GameModeInit alles so hast.



    Hey,


    unter OnGameModeInit vermute ich es weniger, da ich gerade unter OnGameModeInit alles unwichtige (Fahrzeuge, Textdraws und Objekte) rauskommentiert habe und es immer noch da war.
    Als ich das gemacht habe, waren die Textdraws, die beim einloggen erscheinen natürlich nicht da, dabei konnte ich feststellen, dass es wirklich erst nachdem das Passwort eingegeben und abgesendet wurde auftritt.


    Lt. InGame-Chat wurde der Account auch immer geladen.


    Liegt es vielleicht wirklich daran das "AddStaticPlayer" fehlt?

    DIVIDE ET IMPERA

  • Hey


    aus einem anderen Thread, der sich in etwa mit dem gleichen Problem befasst, habe ich folgendes gefunden.


    Zitat von Maddinat0r:
    ,,Versuch den Kompatibilitätsmodus des Servers auf Windows 95 zu setzen und mit Adminrechten zu starten."


    Ich habe zwar nicht wirklich gelaubt, dass es klappt, aber es hat tatsächlich funktioniert.


    ABER: Wie kann das möglich sein?

    DIVIDE ET IMPERA


  • Was meinst Du mit den Koods vom Acc, die Koods werden nicht gespeichert.
    Und warum sollte es ein Interior-Bug sein, das Interior ist schon immer das gleiche gewesen.


    Weil es manchmal vor kommt wenn man im interior sich ausloggt oder Desktop geht, man so ein Grafikfehler bekommt.. aber jetzt scheint es ja doch wieder zu laufen ;)