OnPlayerSpawn wird 2 mal aufgerufen?

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  • Moin, mir ist gerade mal aufgefallen das mein OnPlayerSpawn Callback 2 mal hintereinander aufgerufen wird...
    Ich habe blos ein einziges mal "SpawnPlayer(playerid);" verwendet..


    Beim Login vom Spieler steht einmal "SpawnPlayer(playerid);"..
    So, dann spawne ich und erhalte 2 mal die selbe Nachricht obwohl diese
    1. Nur ein mal im Script steht
    2. Ich nur wie schon erwähnt ein mal SpawnPlayer(playerid); benutze..


    Mein OnPlayerSpawn Code:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Spieler[playerid][Friedhof] > 0 && Spieler[playerid][Tot] == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,829.6714,-1102.9003,24.3906);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist gestorben!");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Mit /friedhof kannst du nachsehen wie lange du noch auf dem Friedhof bist!");
    SetPlayerWeather(playerid,16);
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 987.8908, 793.9462, -1069.962, -1148.917);
    Spieler[playerid][Tot] = 2;
    SetPlayerSkin(playerid,162);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,1001);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Spieler Laden...
    stock LoadPlayer(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)){
    SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
    GetPlayerName(playerid, Spieler[playerid][pName], 32);


    new data[256],query[128];
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `Accounts` WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pName]);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    mysql_fetch_int();
    mysql_fetch_field_row(data, "Level"); Spieler[playerid][Level] = strval(data);
    mysql_fetch_field_row(data, "Admin"); Spieler[playerid][Admin] = strval(data);
    mysql_fetch_field_row(data, "Geld"); Spieler[playerid][Geld] = strval(data);
    mysql_free_result();
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Hat evtl. jemand ne Ahnung woran das liegen könnten?
    Evtl. irgendeine Funktion die OnPlayerSpawn aufruft ausser SpawnPlayer oder sowas..?


    Freundliche Grüße
    #else

  • Ja schon, aber dann spawnt der Spieler garnicht erst...


    Zur Info:
    Ich benutze weder AddPlayerClass noch SetSpawnInfo...
    Kann es auch daran liegen?


    Ich lasse die Spieler so spawnen:


    Spieler logt sich ein,
    wird gespawnt,
    bekommt per SetPlayerPos seine Spawn Position zugewiesen.


  • Daran kanns durch aus liegen.


    Dadurch ging mein OnPlayerSpawn im Filterscript denn auch nicht mehr (SetPlayerPos)


    Also nichts unversucht lassen! :D


    Engelsflügel am Astonkühler, als Schutz vor dem Teufel!

  • Syno
    Wurde blos 1 mal aufgerufen...
    Habe das ganze mal mit SetSpawnInfo versucht..
    Funktioniert! :D
    Nun wird OnPlayerSpawn nurnoch 1 mal aufgerufen.
    Danke trotzdem!


    BOMBER
    Ich danke Dir für den Tipp, hat funktioniert! ;)


    Greetz
    #else