Moin, mir ist gerade mal aufgefallen das mein OnPlayerSpawn Callback 2 mal hintereinander aufgerufen wird...
Ich habe blos ein einziges mal "SpawnPlayer(playerid);" verwendet..
Beim Login vom Spieler steht einmal "SpawnPlayer(playerid);"..
So, dann spawne ich und erhalte 2 mal die selbe Nachricht obwohl diese
1. Nur ein mal im Script steht
2. Ich nur wie schon erwähnt ein mal SpawnPlayer(playerid); benutze..
Mein OnPlayerSpawn Code:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Spieler[playerid][Friedhof] > 0 && Spieler[playerid][Tot] == 2)
{
SetPlayerPos(playerid,829.6714,-1102.9003,24.3906);
ResetPlayerWeapons(playerid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du bist gestorben!");
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Mit /friedhof kannst du nachsehen wie lange du noch auf dem Friedhof bist!");
SetPlayerWeather(playerid,16);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 987.8908, 793.9462, -1069.962, -1148.917);
Spieler[playerid][Tot] = 2;
SetPlayerSkin(playerid,162);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1001);
return 1;
}
return 1;
}
Spieler Laden...
stock LoadPlayer(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && !IsPlayerNPC(playerid)){
SetPVarInt(playerid,"Eingeloggt",1);
GetPlayerName(playerid, Spieler[playerid][pName], 32);
new data[256],query[128];
format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `Accounts` WHERE `Name`='%s'", Spieler[playerid][pName]);
mysql_query(query);
mysql_store_result();
mysql_fetch_int();
mysql_fetch_field_row(data, "Level"); Spieler[playerid][Level] = strval(data);
mysql_fetch_field_row(data, "Admin"); Spieler[playerid][Admin] = strval(data);
mysql_fetch_field_row(data, "Geld"); Spieler[playerid][Geld] = strval(data);
mysql_free_result();
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
Hat evtl. jemand ne Ahnung woran das liegen könnten?
Evtl. irgendeine Funktion die OnPlayerSpawn aufruft ausser SpawnPlayer oder sowas..?
Freundliche Grüße
#else