nein steht nicht drin
In Spielerdatei speichern
- SuperGameBreak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Mach mal die ORdnerrechte vom Ordner "Accounts" auf 777 sofern Du Linux benutzt..
Aber ich denke mal Du machst es auf nem Homeserver, oder?Aber eine Datei wird erstellt, richtig?
Bekommst Du denn wenn Du das passwort bei /login falsch eingibst ne Fehlermeldung? -
genau ich benutze einen Home Server, Ja ich bekomme eine Fehlermeldung wenn das Pw falsch ist
-
So, jetzt aber
Habe gerade noch nen Fehler gefunden der das Speichern verhindert.Mach Dein OnPlayerDisconnect mal so:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[24],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,24);
format(accFormat,128,"/Accounts/%s.ini",pname);
if(dini_Exists(accFormat) && Eingeloggt[playerid] == 1)
{
print("Datei gefunden");
dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Admin",Spieler[playerid][Admin]);
dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(accFormat,"Kills",Spieler[playerid][Kills]);
dini_IntSet(accFormat,"Tode",Spieler[playerid][Tode]);
}
Eingeloggt[playerid] = 0;
return 1;
}Ich hoffe das es jetzt klappt..
Will so langsam pennen gehenGreetz
#else -
so jetzt geht es
genau ich wollte eig auch schon schlafen gegangen sein xD
-
so jetzt geht es
genau ich wollte eig auch schon schlafen gegangen sein xD
Sehr schön.
Ich auch, seit 4 Stunden...
Egal, der Scripterwelt musste ja geholfen werden.
So, dann mal gute Nacht, viel Spaß mit dem Script.Ich empfehle Dir Deine Codes mal übersichtlicher zu machen und Dich mit den Basen bekannt zu machen.
Ich habe nämlich so leicht das Gefühl, das Du noch nicht so richtig weist wie was funktioniert.. Wie der Ablauf ist.
Mach Dich am besten mit den Dingen bekannt, dann klappt das auch von alleine.Greetz
#else -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.