Haltestellen ansage

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  • Ja, dann würdest du zumindestens die richtige Vehicle ID Abfrage haben.


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Leute, was sagt ihr ihm da für einen Mist vor? ...
    Sorry, aber das gibt es doch echt nicht ...
    "Nächste Haltestelle: BurgerShot North" (BEISPIEL).
    -> OnPlayerStateChange -> Macht hier 0 Sinn, da der Callback z.B. beim Ein- und Aussteigen aufgerufen wird.
    -> OnPlayerUpdate -> Wie oft wird die Funktion ausgerufen? Mindestens 20Mal pro Sekunde, also scheiße hierfür.


    1. Timer erstellen (evtl. im 5 Sekunden-Abstand).
    2. Abfrage ob der NPC in der Nähe einer Haltestelle ist (Man muss hierbei den Timer-Interval beachten).
    3. Wenn er in der Nähe ist wird eine Nachricht an alle geschrieben, die in SEINER Reichweite sind (Siehe Punkt2).
    4. Variable setzen für die nächste Haltestelle, damit die Nachricht nicht 2-3mal gespammt wird.
    Zu Punkt 4:
    Am Anfang auf 1 setzen, dann immer eins höher setzen (Haltestelle 1 -> 2 -> 3) und dann am Ende wieder auf 1.
    Ein wenig verständlich? Das dann noch bei Punkt 2 einfügen.


    MfG Kevin