Hab Laggs, aber nur in SAMP!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Und zwar hab ich ich auf bestimmten SAMP servern laggs. auf New Dawn z.B. ist mein Ping auf 150-200, auf anderen serven bei 60-70.
    In MTA liegt mein Ping bei 50. wenn ich per Windows + R, cmd ausführe und mein ping überprüfen lasse liegt er bei 57ms.


    An was könnte dies liegen?
    Hab nur einen Comet, Sandking und Infernus mod drinne.

  • [b]Der Ping hängt von der Reaktionszeit ( in ms ) zwischen deinem PC & dem Server ab.


    Eventuell liegt es an:
    - Antivirenprogrammen
    - offenenen Downloads
    Diese Prozesse können die Reaktionszeit verlangsamen, an Mods liegt es nicht.

  • Auf New Dawn gibts ein Audio Plugin, welches Musik fr jede map downlaodet. Ich hab es deinstalliert aber es laggt immer leider immer noch..


    Das lustige ist ja, ich lagge NUR auf New dawn. sonst nirgends

  • Steamfix? Mehr RAM zuweisen? Fpslimiter?
    New Dawn ist alles gemappt, kommt vll dein PC/Internet nicht hinterher?


    Schwachsinn, dann geht der Ping nicht in die Höhe, alles richtiger Schwachsinn was du schreibst.
    Steamfix gibts nicht, das heißt Streamfix und läd nur die Objekte schneller. Mehr RAM zuweisen bringt es nicht, FPSlimiter genauso. Was tut das ganze dem Ping bei? Nix.

  • Ja, die Server von New Dawn scheinen demnach schwach, bzw. ausgelastet zu sein, liegt nicht an dir, denke ich, ich prüfe es aber kurz mal nach.
    So, habs getestet, bei mir liegen keine Pingausbrüche vor.
    Es liegt eventuell am Standart von dir & dem Standort vom Server, ich habe z.B. einen guten Ping, da ich nahe eines großen Rechenzentrums wohne, du wohnst wahrscheinlich weit entfernt vom RZ von New Dawn.

  • Man kann GTA nicht 100% Laggfrei spielen.
    GTA ist ein altes Spiel, dass nunmal halt früher auf alten Rechnern gespielt wurde.


    Deswegen beansprucht GTA auch nicht viel Leistung.
    Streamfix läd wie gesagt nur die Objekte schneller, aber bringt nicht mehr FPS.


    Was man evtll. machen könnte ist dass man GTA SAMP die Priotität höher stellt. (Taskmanager)
    "Das hab ich irg. gelesen, wobei manche sagten dass es nur wenig hilft"


    Wie gesagt, GTA SA ist ein altes Spiel dass nicht viel beansprucht.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Fatih (Cynus)

  • gamebooster vlt. , ccleaner mal durchlaufen lassen sowie auch smartcloser.


    Danach solltest du ein lagg freies gta sa haben , außer der server hat keine gute anbindung , dann liegt es am server und nicht an dir!


    wenn das auch nicht hilft dann solltest du samp per gamebooster starten,



    chip.de /gamebooster
    chip.de /smartcloser
    chip.de /ccleaner

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen