Suche Register und Loginsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    ich suche ein Register und Loginsystem was folgendes speichern muss!:


    Adminlevel
    Score
    Geld
    Tode
    Gestorben
    Wanteds


    Das muss es speichern können! Leider konnte ich so ein Register/Loginsystem nirgends finden!


    Hoffe ihr könnt mir genau sowas geben!


    MfG ~Luka~


    P.S Es sollte Deutsch sein! Und man sollte vor dem einloggen nicht spawnen können!

  • Schau doch mal im Tutorial bereich da sind soweit ich weiß 2 Tuts für Login/Register Systeme.

  • Tode und Gestorben ist doch das gleiche 8|
    Guck dir mein Tutorial an, hab es gerade überarbeitet, müsste bugrei sein

    Zitat

    Nimm die Dinge wie sie sind: schlag, wenn du schlagen musst, tritt, wenn du Treten musst
    -Bruce Lee

  • Ich bitte dich meinen Thread genau zu lesen Sampi net böse gemeint aber ich suche keine Tutorials, ich suche genau so ein Register und Loginsystem, also kann mir bitte jemand so eins geben?


    MfG ~Luka~

  • Das Login system hat leider einen Schwerliegenden bug: er speichert das geld nicht richtig das heißt wenn ein spieler geld hat off geht und wieder onkommt hat er plötzlich doppelt soviel oder unendlich mit pech sogar unendlich im minus bereich X( leider weiß ich nicht wie ich den bug beheben soll such dir lieber ein anderes login system ;)

  • also ein login system aus nem gf auszubauen hat zwei hacken ;) erstens: sehr sehr umständlich da tausende dinge raus geschnitten werden müssen. zweitens: es kommen bei nem selfmade script hunderte errors wegen nicht definierten dingen ;) aber wenn jemand spaß an so einer arbeit hat bitte :D